Teatime Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habe das Problem das wenn ich die Fahrertür aufschließe das die Fahrerseite aber nicht die Beifahrerseite aufgeht und zu genauso. Wenn ich aber auf der Beifahrerseite aufschließe geht nur die Beifahrertür und die Fahrerseite auf aber die hintere Tür der Beifahrerseite bleibt zu und andersrum auch. Weiß evtl. jemand was ich da genau kontrolieren soll ich hab keine lust die ganze Türverkleidung runter zu nehmen. Sicherungen habe ich schon Geprüft. Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo Was heist hier keine Lust ? Von selber repariert sich das nicht,wahrscheinlich ist in der Kabeldurchführung zur Tür (in der Kabeltülle) ein Kabel gebrochen ,kommt schon mal vor. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teatime Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das das nicht von allein wieder geht ist schon klar ich meine ja nur das da immer so ne fummelarbeit ist die verkleidung runter zu nehmen. aber trotzdem danke für den tipp. Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.