AccordS Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Hey Hondafreunde brauche eure Hilfe!! Habe mir in Winter Felgen zugelegt wie oben genannt und jetzt wollte ich die drauf machen und es sind 5 x 112 und nicht 5 x 114,3:schock::schock::schock:. http://www.oz-racing.de/wheels/racing/superturismo-gt/de Also sind für: Audi - Ford - Mercedes - Seat - Skoda - Volkswagen Gutachten: http://www.platin-felgen.com/OZ/Superturismo%20GT%20%207,5x17/Audi_Ford_Seat_VW%20%20%205x112%20%20ET50%20ABE%20neu.pdf und noch einer: http://www.platin-reifen.de/OZ/Superturismo%20GT%20%207,5x17/Mercedes%20%20%205x112%20ET50.pdf Jetzt brauche ich eure hilfe, die Felgen sind neu original verpackt. auf anfrage gibt es auch neu Reifen die auch noch original verpackt sind. 215/45/17 Zoll. Felgen: 850 Euro Bearbeitet 24. März 2010 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kannst die nicht zurück geben? Wer hat dir die Teile angedreht? :motz: Mehr Autos stehen nicht im Gutachten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kannst die nicht zurück geben? Wer hat dir die Teile angedreht? :motz: Mehr Autos stehen nicht im Gutachten? Ne würde ich gleich machen aber ist schon fast halbes jahr her.:( Kollege keine ahnung, ich habe ein Gutachten für Honda Accord aber Felgen sind 5x112:motz: das geht doch gar net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Jetzt gibt es Gutachten, könnt mal reinschauen))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Kannst du sie nicht umtauschen? Wenn sie neu sind. Du hast ja im guten Glauben die Felgen über den Winter gelagert und hast bei der Montage festgestellt, dass der Lockreis nicht dem bestellten entspricht. Der Händler müsste doch wissen, was du damals bestellt hast. Kundenauftrag liegt ihm sicherlich vor mit deinen Fahrzeugdaten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hi Accordian, ich probiere es mal aus, ich hof das es klappt. danke für den hinweis. Gruß AccordS Aber trozdem leute fragt mal eure Kumpels, vielleicht braucht jemand schöne Felgen. ich mache auch gute Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sid-Scrat Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Schon mal mit Adapterplatten ausprobiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Schon mal mit Adapterplatten ausprobiert?? nein noch nicht, will ich auch nicht. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Welche farbe überhaupt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Welche farbe überhaupt? Race Silver + Black (Carbon) Lettering! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Neu Preis: 850!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Die Felgen sind schon verkauft!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Die Felgen sind schon verkauft!!!:D DANKE Black Pearl du warst schneller:repekt:. SIND VERKAUF, kann geschloßen werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 DANKE Black Pearl du warst schneller:repekt:. SIND VERKAUF, kann geschloßen werden!!! Haja,auch der Civic ist etwas schneller.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Haja,auch der Civic ist etwas schneller.:D das aufjedenfall:D:D:D aber der CU 2 ist langsamer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.