st1M Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Hat einer schon den Schaltknauf gekauft oder mal gesehen? Kann mir einer was von der Qualität erzählen? Was ist besser Titanium oder Chrom (Alluminium)? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250556364390&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Bearbeitet 19. März 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, also ich kann leider nix zu diesem Schaltknauf was erzählen, ich finde diese Sorte auch optisch nich so wirklich ansprechend für mich persönlich. Aber Du kannst den ja bestellen und wenn der angekommen ist und dir nicht gefällt kannst es ja zurückschiecken denn. Wäre ja eine Alternative. Ansonsten wenn der dir nicht gefällt, habe meinen Schaltknauf von akr-performance.com. (Ist der auf dem Avatarbild) Type R Dunkelchrom. Super Qualität, schönes Gewicht, und die zahlen richtig schön reingearbeitet, kostet zwar etwas mehr wie deiner, aber dafür lohnt es sich bis jetzt finde ich als diese Standart schwarzen An*l propfen dadrauf. Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.