meys Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hallo zsm, ich wollte heut mal die birnen von den standlichtern wechseln, jedoch steh ich voll auf dem schlauch,halte mich selbst schon zu dumm dafür lol, kann mir jmd helfen und sagen wie ich die dinger wechsle? thx im vorraus mfg meys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 moin moin.. hatte die vor 2 monaten auch grad gewechselt und hab mich zuerst genauso blöd angestellt.. die dinger sind geklipst und gehen relativ schwer raus, musst schon etwas kräftiger drann ziehen.. mein auto steht zur zeit grad wegen rostkur in der werkstatt kann also nicht eben nachschauen ob da noch ne schraube war, ich glaube allerdings eine war da.. (wenn ich mich recht entsinne war die oben als verbindung zum hauptscheinwerfer) aber wie gesagt die gehen recht schwer raus.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meys Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 hi, ja genau eine schraube zum scheinwerfer, und wo sind die geklipst das ich weiß wo ich was tun soll,nicht da da was abbrechen tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nachdem die Schraube raus is (is ne kleine Kreuzschlitz) einfach gerade nach vorne rausziehen, geht mitunter auch schwerer. Aber die Schraube ist das einzige Befestigungsmittel, da is nix weiter. Musst eventuell ein bissel mit nem langen breiten Schraubendreher das Gehäuse hinten ein bischen nach vorne raus hebeln aber mit Gefühl ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So isses! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meys Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Super ich danke euch für die schnelle hilfe, werd mal demnächst ein bild reinsetzen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Next-Selection Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich hab mir da auch einen gefummelt bis ich die rausbekommen habe. am besten durch den radkasten mit einer hand durch und auf diesen "klips-pin!" mit einem schraubendreher leicht drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.