Lil Krayzee Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, biete hier ein Type-R Style Heckflügel, welchen ich im Accordr.org (ATR Forum UK) gekauft haben, wurde als OEM verkauft der mit GFK reapariert wurde. Leider paßt dieser Heckflügel nicht mit den OEM Bohrung die ich bereits im Kofferraum habe, weil durch die Repartur am Fuss der etwas breiter wurde... Hinweis: Der Heckflügel wird als Nachbau verkauft, ohne Papiere und Befestigungsmatertial. Man benötigt Polyesterschrauben und Karrosseriekleber. Der Heckflügel paßt vorne (zur Heckscheibe) auf die Heckklappe des Accord CG/CH, hinten (an der Kofferraumkante) ist er etwas zu breit und steht über, siehe Bilder. Maße Flügel: Höhe 21 cm; Breite 128 cm Maße Füsse: Hinten (Kofferraumkante) x5 zu x5 innen 110 cm x6 zu x6 Mitte 115 cm X7 zu x7 außen 120 cm Mitte x4 zu x4 119,5 cm auf der Höhe 14 cm (gemessen von der dicken Stelle) Bohrung zur Bohrung 118 cm Höhe 9 cm (gemessen on der Spitze) Oben (Heckscheibe) x3 zu x3 außen 125 cm x2 zu x2 Mitte 124 cm x1 zu x1 innen 123 cm Gesamtlänge der Füsse (Mitte) 24 cm Lackierung: Satin Silver NH623M; hat nen Riss an der linken Seite. Preislich dachte ich an 100,- Euro inkl. Versand. Bitte Maße überprüfen bzw. nachfragen bei Unklarheiten!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist da noch die Honda Teile-Nr. eingraviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ist ein Nachbau, da gibts keine Honda Nr.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 dann halt ne :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 so wie ich es verstehe, er verkauft nur als Nachbau, aber ist ein Originalteil, was nach einem Unfall mit GFK repariert wurde, oder nicht? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja ist laut Verkäufer (accordr.org) ein OEM Flügel der mit GFK repariert wurde, da ich es aber nicht sicher weiß und weil er nicht mehr die 100% Abmaße des OEM hat, wird er als Nachbau verkauft. @ vtec inside: Benötigst du die OEM Nummer? Hab noch nen 100% OEM Flügel hier da kann ich gucken. Verkauft wird der auf keinen Fall, bevor einer fragt :p Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 habe interesse kann vllt einer sagen ob er von den maßen ohne weiterees auf nen cl7 passT?? gruß eUGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ja kann ich dir sagen, paßt nicht auf den Kofferraum vom CL7, ein Bekannter hat einen CL7 und dort haben wir ihn drauf gehalten, der steht viel zu weit über... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Heckflügel ist immer noch da, macht mir einfach Angebot der muss weg. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.