Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Sportfedern könnt ihr mir empfehlen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bin auch gerade auf der suche und wüsste auch gern was ihr habt oder bevorzugt eibach/H&R oder...muß nach der tieferlegung eigentlich die spur oder sturz neu eingestellt werden? hab mal sowas gehört..

Yop, nach dem EInbau musst Du die Spur einstellen lassen, sonst nimmt es der TÜV nicht ab.

Und noch was, wenn Du den tiefer legst und 18 Zoll Felgen hast, würde ich mal über Sturzversteller für die Hinterachse nachdenken.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Yop, nach dem EInbau musst Du die Spur einstellen lassen, sonst nimmt es der TÜV nicht ab.

Und noch was, wenn Du den tiefer legst und 18 Zoll Felgen hast, würde ich mal über Sturzversteller für die Hinterachse nachdenken.

Sturzversteller? hab garnicht gewußt das es sowas gibt...dachte sowas wird eh beim spur einstellen mit gemacht wenn es überhaupt geht...

wo komm ich den an so´n sturzversteller dran?

Tja das Problem beim Accord ist, dass man die Spur einstellen kann aber den Sturz nicht X( ... vorne und hinten kann man den nicht einstellen.

Ich finds blöd, da ich z.B. mit meinen 17 Zoll Werksfelgen und meinen Eibachfedern einen negativen Sturz von 2,xx habe und somit verschleißen die Reifen an der einen Seite mehr als auf der anderen.

Deshlab habe ich mir letzte Woche die Sturzversteller für die Hinterachse bei e-bay.com bestellt. Dort sind die billiger, da man hier knapp 300€ zahlen muss und bei e-bay mit Versand knapp 150€.

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

alles schön und gut...die sind für den CL/CN so günstig...für unseren kommste nicht unter 400,- weg für die hinteren, weil es 3 Streben pro Seite sind. Schreib mal HingiATR an, er wollte welche bestellen...und bei mir nutzen sich die reifen normal ab(winter und Sommer), bin jetzt 33000km gefahren, davon 15TKM mit den Sommerreifen, und alles ist top. Kein einsetiger Verschleiss bemerkbar wie bei meinem Ex CN1.

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.