Accordfraek Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bei den H&R Federn gib es ja zwei verschiedene Set`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin auch gerade auf der suche und wüsste auch gern was ihr habt oder bevorzugt eibach/H&R oder...muß nach der tieferlegung eigentlich die spur oder sturz neu eingestellt werden? hab mal sowas gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 würde euch H&R bei dem neuen empfehlen...hab welche drin seid dem er neu ist, sind 35mm Federn, der ist aber gute 45-50mm runtergekommen. Die federn sind relativ comfortabel, sogar mit 20er und 30er Querschnitt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab auch die H&R seit dem ersten Tag drin sind richtig gut kann ich empfehlen. sind mir aber en Tick zu weich, Auto federt etwas zu sehr nach. Deswegen kommt en Gewinde rein. ps: Federn würden dann eventuell zum verkauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 bin auch gerade auf der suche und wüsste auch gern was ihr habt oder bevorzugt eibach/H&R oder...muß nach der tieferlegung eigentlich die spur oder sturz neu eingestellt werden? hab mal sowas gehört.. Yop, nach dem EInbau musst Du die Spur einstellen lassen, sonst nimmt es der TÜV nicht ab. Und noch was, wenn Du den tiefer legst und 18 Zoll Felgen hast, würde ich mal über Sturzversteller für die Hinterachse nachdenken. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Yop, nach dem EInbau musst Du die Spur einstellen lassen, sonst nimmt es der TÜV nicht ab. Und noch was, wenn Du den tiefer legst und 18 Zoll Felgen hast, würde ich mal über Sturzversteller für die Hinterachse nachdenken. Sturzversteller? hab garnicht gewußt das es sowas gibt...dachte sowas wird eh beim spur einstellen mit gemacht wenn es überhaupt geht... wo komm ich den an so´n sturzversteller dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Tja das Problem beim Accord ist, dass man die Spur einstellen kann aber den Sturz nicht X( ... vorne und hinten kann man den nicht einstellen. Ich finds blöd, da ich z.B. mit meinen 17 Zoll Werksfelgen und meinen Eibachfedern einen negativen Sturz von 2,xx habe und somit verschleißen die Reifen an der einen Seite mehr als auf der anderen. Deshlab habe ich mir letzte Woche die Sturzversteller für die Hinterachse bei e-bay.com bestellt. Dort sind die billiger, da man hier knapp 300€ zahlen muss und bei e-bay mit Versand knapp 150€. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 alles schön und gut...die sind für den CL/CN so günstig...für unseren kommste nicht unter 400,- weg für die hinteren, weil es 3 Streben pro Seite sind. Schreib mal HingiATR an, er wollte welche bestellen...und bei mir nutzen sich die reifen normal ab(winter und Sommer), bin jetzt 33000km gefahren, davon 15TKM mit den Sommerreifen, und alles ist top. Kein einsetiger Verschleiss bemerkbar wie bei meinem Ex CN1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Als müss ich die federn dann nur eib bauen und die spureinstellen lassen und fertig oder müss ich den struz unbedingt einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 1. Federn einbauen 2. Vermessen/Spur einstellen (Sturz geht ja nicht wegen nicht vorhandenen Sturzversteller) 3. Freuen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 welche Variante der H&R Federn hast du denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ehrlich gesagt, keine Ahnung....halt nur das sie 35mm kürzer sind:)) 11/2008 als ich meinen zugelassen hab, gabs nur die für das Auto...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 schrieb mal die federnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich kann dir H&R Federn empfehlen. Es gibt zwei verschiedene, Achslast bis 1045kg sind für CU1/2 mit Schaltgetriebe,und ab 1046kg sind für die mit Automatikgetriebe. Ich habe noch welche für Automatikgetriebe zum Verkauf,sind Neu und Orginal Verpackt. Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und welche treffen dann für den Accord Tourer CW3 Diesel zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 brauchst nur auf der H&R HP nachsehen, da steht alles drinnen!! wenn jemand interesse hat, ich hab leicht gebrauchte (ca. 5tkm) H&R für alle Tourer ab 1046 kg (also Diesel und 2,4L) liegen. TÜV ist natürlich dabei Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.