Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorkontrollleuchte macht dauerleuchte

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soll heißen, dass meine hellseherischen Fähigkeiten ein bisschen begrenzt sind.

Was soll man denn darauf antworten: "Ich merk nix, ich spür nix, aber die Motorlampe leuchtet ständig". Das kann doch viel sein, etwas am Abgasreinigungssystem, an der Zündung oder an der Einspritzung. Suchs dir aus.

Ich schlage vor, du liest erst einmal den Fehlerspeicher aus.

Bearbeitet von potzblitz

• 3 Wochen später...
das heizelement in der lamdasonde ist defekt.........die abgaswerte beim warmlaufen sind nicht mehr ganz so dolle.....merken tut man aber nix.....bis die sonde auch am arsch ist dann läuft er nicht mehr ruhig.LG.......teil kostet etwas 130 €von bosch..

ist da vielleicht nen MB-Stern mit beigelegt ?

Wenn die Sonde schon bestellt ist, ist es ja zu spät. Ansonsten mal im Internet recherchieren. Ich bestelle z.B. gerne bei http://www.teilesuche24.de (bzw. als ADAC-Mitglied http://www.teilesuche24.de/adac ... gibt einige Prozente). Gibt sicherlich noch andere Empfehlungen von guten und günstigen Shops hier von den Usern. Einbauen dann selber oder beim HH.

Gruß Schmudi

• 2 Wochen später...

der cn1 hat nen anderen kabelbaum als der cm1.

in sachen teile find ich nich daß man unbedingt auf honda zugreifen muß. die sind einfach maßlos überteuert.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.