Honda CC7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi Leutz, meine Motorkontrollleuchte macht dauer Licht, aber nix is, also ick merke nix oder es is nichts spürbar. Was könnte das sein??? Fahre nen Tourer CM1 Bj:03 MfG Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Meine Kristallkugel ist gerade in Inspektion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Soll heißen das Inspektion dran ist??? Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Soll heißen, dass meine hellseherischen Fähigkeiten ein bisschen begrenzt sind. Was soll man denn darauf antworten: "Ich merk nix, ich spür nix, aber die Motorlampe leuchtet ständig". Das kann doch viel sein, etwas am Abgasreinigungssystem, an der Zündung oder an der Einspritzung. Suchs dir aus. Ich schlage vor, du liest erst einmal den Fehlerspeicher aus. Bearbeitet 19. März 2010 von potzblitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab auslesen lassen, is die Lambdasonde/Reglersonde. Ist auch schon bei Honda bestellt :-) 3 Wochen Wartezeit und nen schweine Preis :-P Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syner Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das heizelement in der lamdasonde ist defekt.........die abgaswerte beim warmlaufen sind nicht mehr ganz so dolle.....merken tut man aber nix.....bis die sonde auch am arsch ist dann läuft er nicht mehr ruhig.LG.......teil kostet etwas 130 €von bosch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hab die bei Honda bestellt und da kostet die 240€ :p Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Meine Kristallkugel ist gerade in Inspektion... :D:D:D Na dann vielleicht mal mit Hand auflegen versuchen :D:D:D Lachende Grüße Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 :D:D:D Na dann vielleicht mal mit Hand auflegen versuchen :D:D:D Lachende Grüße Schmudi Weg vom Körper, hin zum Körper und mehrmals wiederholen :D:D:D Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Eine Lambdasonde für 240€ :schock:?! Wird die wenigstens mit Goldkettchen geliefert und hängen Diamanten dran :D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ist da vielleicht nen MB-Stern mit beigelegt ? Wenn die Sonde schon bestellt ist, ist es ja zu spät. Ansonsten mal im Internet recherchieren. Ich bestelle z.B. gerne bei http://www.teilesuche24.de (bzw. als ADAC-Mitglied http://www.teilesuche24.de/adac ... gibt einige Prozente). Gibt sicherlich noch andere Empfehlungen von guten und günstigen Shops hier von den Usern. Einbauen dann selber oder beim HH. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Is halt nen Originalteil von Honda, wollt auf Nummer sicher gehn, weil die Sonde ja mit der Motorelektronik/steuerung zusammen hängt. Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Schaden tuts nur der Portokasse und es kommt ja nicht alle Tage vor. Also halb so wild. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 bei mir war das auch ich habe ein 2005 accord und da gab es anscheinende eine rückrufaction weil der kabelbaum von der einspritzanlage einen fehler hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 der cn1 hat nen anderen kabelbaum als der cm1. in sachen teile find ich nich daß man unbedingt auf honda zugreifen muß. die sind einfach maßlos überteuert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.