vauzwobiker Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Leute is das normal? Wenn ich im Dunkeln mir Klimaautomatik fahre wir djedesmal wenn die zusschaltet kurz das Licht dunkler (flackert einmal), macht einen ja blöde... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, ja ist normal, benutze mal die Suchfunktion,das Thema wurde schon öfters hier angesprochen. Gruß Waltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo, ja ist normal, benutze mal die Suchfunktion,das Thema wurde schon öfters hier angesprochen. Gruß Waltmann Waltmann hat alles gesagt :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Word ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja das ist normal da wenn der kompressor zuschaltet auch beide lüfter vorn mit angehen und die brauchen ja doch etwas strom und da der lichtmaschinen regler einen kleinen augenblick brauch bis er es ausgleicht flackert das licht:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sorry, hab wohl mit den falschen Begriffen gesucht... Da bin ich ja beruhigt... Meine vorherigen Autos ham das nich so extrem gemacht, hatte auch nicht das Gefühl, das die so oft an und ausgeht wie beim Acci... Liegt wohl an der Klimaautomatik... Danke euch Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.