Michel26 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo an alle Honda Fans Ich suche auf diesem Weg ein Funktionierendes gebrauchtes bzw. neues ABS-Steuergerät, für meinen CG2 baujahr2000, da meines Defekt ist. Die Leitungen zu den Sensoren und die Sensoren selbst sind überprüft, und I.O. Kann mir von euch jemand weiter Helfen, oder hat von euch einer ein Steuergerät ? Ich bin über jeden Tipp bzw. Angebot dankbar. Schreibt mich bitte persönlich mit eurem Angebot, eurer Preisvorstellung und der Nr. des Steuergerätes an. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo Michel26 welches brauchst du, das im Motorraum an der ABS Pumpe oder das im Beifahrerfußraum ? Die komplette Pumpe mit Steuergerät hab ich noch. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.