SilverTypeS Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Hallo Leute ich bin seit zwei Wochen stolzer Accord TypeS Fahrer, fuhr vorher einen CivicEJ6... heute hab ich mal den luftfilterkasten auseinandergebaut, und festgestellt, dass das Ansaugrohr dass zur drosselklappe führt, leicht ölig ist ?! Bordsuche hab ich schon ausprobiert, hab aber nichts gefunden. Da ich Laie auf dem Gebiet "ACCORD" bin , wollte ich fragen ob das normal ist ? hab n bild von nem 2.0 l motor genommen und mit rot markiert wo ich denk dass es rauskommt das bisschen öl, führt jedenfalls direkt zum Öldeckel. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner frage. Thx und Gruß Bearbeitet 20. März 2010 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 keine bange, das ist ganz normal denn da führt der motor dem ansaugtrakt ölgase hinzu die dann mit verbrannt werden, ist ganz normal:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nennt sich Motorentlüftung. Da ist immer ein leichter Ölfilm. Ist okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 dank euch leute für die schnellen antworten ;) ja da bin ich ja beruhigt :D Thx and Keep on hittin` the VTEC :D HAKKEN HAKKEN HAKKEN !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hatte übrigens auch dein ej6:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hatte übrigens auch dein ej6:p =Kurbelgehäuseentlüftung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ähh ich weiß :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.