deejay Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo, fahre seit 4 Jahren einen Honda Accord Tourer CN 2....und habe mich jetzt entschlossen und auch schon gekauft ein Satz 18 Zöller mit 225/40/18 Reifen drauf zu machen. In 14 Tagen soll es so weit sein....die Felge hat ET 40....es soll alles auf dem orginal Fahrwerk verbaut werden (sieht wahrscheinlich nicht gut aus...das weiss ich schon mal...oder:D)...meine Sorge oder Frage ist jetzt nur...wen ich mal ein bisschen mehr lade....passen die Reifen noch mit dieser ET in den Radkasten...oder brauche ich mir da keine Sorgen machen:roll:....vielleicht hat jemand Rat für mich....hätte vielleicht auch mal vorher fragen können....danke schon mal im vorraus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) brauchst dir mit den Original Fahrwerk keine sorgen zu machen. Was für felgen haste den gekauft ? ach und Bilder net Vergessen Bearbeitet 20. März 2010 von A.D. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deejay Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 ...danke dir...ich habe lange gesucht...und habe mich für die advanti quaint entschieden...wegen des preises und weil sie mir gefiel...sie ist schwarz poliert....mein accord ist auch schwarz...schauen wir mal...setze dann bestimmt mal ein foto rein:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo Sagen kann man das so überhaupt nicht,weil du nicht geschrieben hast wie Breit die Felge ist. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 genau dafür haben wir das hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 kann man schon, er wird sich ja nicht gerade 10x18 gekauft haben sondern eher 7,5,oder 8x18, also passt das schon. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deejay Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...ja genau...es sind 8x18......habe mal noch eine Frage....macht es eigentlich ein Unterschied vom Fahrkomfort her, wenn man von 16 Zoll mit 205er Bereifung auf 18 Zoll 225er Bereifung wechselt....meine Frau sagt jetzt schon immer...wehe der fährt hinterher nicht mehr so schön:D...ich vermute aber das sie hinterher garnicht mehr aussteigen will:D.....wie gesagt ich hab da absolut keine Ahnung, ob man den Unterschied überhaupt merkt....ich denke mal nicht....schönen Sonntag noch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Grüß Dich, der Fahrkomfort wird nur im geringem Maße unter dem flachereren Gummi leiden. Aber ansonsten hast du eigentlich nur Vorteile. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Naja, es ist Ansichtssache. Kommt darauf an, wie empfindlich du bist. Es gibt Leute, denen machen 20" nichts aus. Es gibt Leute, denen sind bereits 17" Zoll zu hart. Härter wird das Fahrgefühl auf jeden Fall. Nur, wie stark und störend man es auffasst, bleibt jedem selbst überlassen. Hast du keine Möglichkeit von jemandem Felgen kurz anzuprobieren und eine Strecke zu fahren? Dann überzeugst du dich selbst. Ich habe selbst 18" und im Vergleich zu Winter 16" ist es ein Unterschied. Stört MICH persönlich geringfügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.