Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

verschwindet der Reifen noch im Radkasten?

Empfohlene Beiträge

Hallo, fahre seit 4 Jahren einen Honda Accord Tourer CN 2....und habe mich jetzt entschlossen und auch schon gekauft ein Satz 18 Zöller mit 225/40/18 Reifen drauf zu machen. In 14 Tagen soll es so weit sein....die Felge hat ET 40....es soll alles auf dem orginal Fahrwerk verbaut werden (sieht wahrscheinlich nicht gut aus...das weiss ich schon mal...oder:D)...meine Sorge oder Frage ist jetzt nur...wen ich mal ein bisschen mehr lade....passen die Reifen noch mit dieser ET in den Radkasten...oder brauche ich mir da keine Sorgen machen:roll:....vielleicht hat jemand Rat für mich....hätte vielleicht auch mal vorher fragen können....danke schon mal im vorraus:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

brauchst dir mit den Original Fahrwerk keine sorgen zu machen.

Was für felgen haste den gekauft ?

ach und Bilder net Vergessen

Bearbeitet von A.D.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

kann man schon, er wird sich ja nicht gerade 10x18 gekauft haben sondern eher 7,5,oder 8x18, also passt das schon.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

...ja genau...es sind 8x18......habe mal noch eine Frage....macht es eigentlich ein Unterschied vom Fahrkomfort her, wenn man von 16 Zoll mit 205er Bereifung auf 18 Zoll 225er Bereifung wechselt....meine Frau sagt jetzt schon immer...wehe der fährt hinterher nicht mehr so schön:D...ich vermute aber das sie hinterher garnicht mehr aussteigen will:D.....wie gesagt ich hab da absolut keine Ahnung, ob man den Unterschied überhaupt merkt....ich denke mal nicht....schönen Sonntag noch:wink:

Naja, es ist Ansichtssache. Kommt darauf an, wie empfindlich du bist. Es gibt Leute, denen machen 20" nichts aus. Es gibt Leute, denen sind bereits 17" Zoll zu hart. Härter wird das Fahrgefühl auf jeden Fall. Nur, wie stark und störend man es auffasst, bleibt jedem selbst überlassen. Hast du keine Möglichkeit von jemandem Felgen kurz anzuprobieren und eine Strecke zu fahren? Dann überzeugst du dich selbst.

Ich habe selbst 18" und im Vergleich zu Winter 16" ist es ein Unterschied. Stört MICH persönlich geringfügig.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.