ninjandi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo, ich komme aus Niederösterreich und kurve mit einem CL3 Vtec Bj. 2001 seit ca. einem Jahr herum. Grüsse an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 herzlich willkommen,viel spaß hier Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Welcome und Beulenfrei fahrt Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ninjandi Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Welcome und Beulenfrei fahrt Danke, danke, aber leider zu spät. :cry: Mir ist gleich nach drei Wochen Besitz einer am Parkplatz reingefahren. Natürlich mit Fahrerflucht. Vorher habe ich in der ersten Woche zwei Schäden vom Vorbesitzer ausbessern lassen.:motz: Und der einzige Zeuge, der sich das Kennzeichen gemerkt hat, (es gab insgesamt zwei Zeugen), hat die Buchstaben der Nummer vertauscht. :wall: Also ging ich leer aus... Aber seit dem war nix mehr...hab ihn ja noch nicht repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.