soichiros freund Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 suche versenkte oder kurze ventile. hatte zwar letztes jahr noch welche aber die sind kacke und im netz hab ich bis jetz nix gefunden. also wer was hat ma bitte anbieten. gruß lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hey ich könnte an welche rankommen, einmal normal edelstahl poliert und einmal schwarz. preis kann ich dir jetzt genau nicht sagen, dazu kann ich erst montag weitere infos geben, aber mal grob gesagt da musst du evtl. mit 30€ inkl. rechnen. fals du bilder haben willst kann ich diese auch am montag besorgen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 suche versenkte oder kurze ventile. hatte zwar letztes jahr noch welche aber die sind kacke und im netz hab ich bis jetz nix gefunden. also wer was hat ma bitte anbieten. gruß lars He lars schaue mal in meine galerie rein habe versenkte ventile preis gebe ich dir am montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab gestern nacht zufällig no welche bei egay geschossen aber setzt trotzdem bitte ma fotos rein falls meine dann doch nix sind. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 he lars hast du nicht gesehn ...erstes bild... sind halt versenkt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so hab nun mit mein kollegen gesprochen und hab jetzt die genauen preise. silber : 25€inkl. schwarz: 30€inkl. die silbernen kannst du ja bei mat_mat berachten und die schwarzen sind einfach nur schwarz mat, hab bilder gemacht leider war es schon bissel dunkel, hoffe das man es noch erkennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 den knopf hab ich garnich wahr genommen:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.