Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nikos CN1 hat's Dach "gebürstet"

Accord2486

Empfohlene Beiträge

so da ich mir das eigentlich schon vor längerem vorgenommen hatte mein dach und die spiegel schwarz zu bekleben, dachte ich mir es wird langsam zeit und ich hab es heute einfach mal durchgezogen, naja zwar nicht alles auf einmal aber immerhin ist der anfang schon mal gemacht und der rest kommt später, so nach und nach :wink:

vorher nachher fotos und eins von etwas höherer perspektive ;)

DSC00863.thumb.JPG.7c7295ab7e9b6385bcadcce3be4a2770.JPG

DSC00864.thumb.JPG.44e723e8561768b1e7560bf551175b8c.JPG

DSC00865.thumb.JPG.372401ef6279d7a4d1018c35c116e380.JPG

Bearbeitet von Accord2486
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja die werden bei mir auf jeden fall noch schwarz,find das sieht dann besser aus mit den schwarzen spiegeln ;) und wenn die spiegel schwarz sind mach ich die spiegelblinker vllt auch noch schwarz mit diesem komischen spray da,aber das werde ich mir gut überlegen,denn das ist ja nicht so wirklich legal aber würde besser aussehen :D
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Jahre später...

so liebe gemeinde

es gibt auch bei mir neuigkeiten

hab mir nach nem octavia rs und nem civic fk2 endlich wieder einen accord gekauft!

kurz daten zum auto

accord cn1 fl

bj 07

159tkm beim kauf

vorbesitzer hat koni dämpfer mit h&r federn verbaut(schöne kombi :))) und scheiben tönen lassen

der rest ist original!

zumindest bis jetzt :D

hab bisher schon die ersten einkäufe für das auto getätigt :D

frontsystem x165(schon daheim)

hecksystem co609+(schon daheim)

bass r12br (sollte bald kommen)

endstufe co650.1 (sollte bald kommen)

alles von audio system, bin gespannt wie sich das im accord anhören wird :D

so das zum inneren des autos, kommen wir jetzt zum äußeren :D

vorerst ist noch nicht viel bis gar nix geplant, da ich nebengewerblich viel autos foliere, hab ich eine sehr große auswahl an folienmuster da und hatte die qual der wahl :roll:

nach langem hin und her hab ich mir für dach und spiegel die black brushed folie bestellt und werde sie auch am samstag ans auto kleben, bin da sehr gespannt wie es fertig aussieht und wie sie mit dem graphit grau in kombination wirkt und vor allem ob sie überhaupt auffällt :gayfight:

fotos mach ich spätestens am samstag :wink:

so jetzt seid ihr dran, was haltet ihr bisher von meinem vorhaben? sollte ich die türen dämmen damit das anständig klingt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Glückwunsch! Bin gespannt wie er dann aussehen wird.

Graphit war eigentlich auch ewig meine erste Wahl.

Ich würde die Türen auf jeden Fall dämmen. Ist selbst bei den Werkslautsprechern eine Verbesserung.

Und wenn du einen Verstärker verbaust auf jeden Fall gut dämmen.

Für das Blech und die Türverkleidung Alubutyl, Dämmvlies und evtl. noch Dämmpaste. Bitumenband, MDF-Ringe zur Lautsprecherbefestigung. So würde ich es machen.

Gibt es die Folie auch etwas heller? Grau, dunkelsilber oder sowas?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.