Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nikos CN1 hat's Dach "gebürstet"

Accord2486

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab die black metallic brushed von avery(die ich leider nicht in diesem fächer hatte :() auf'm dach ;)

fand die von der verarbeitung richtig gut, verarbeite generell überwiegend avery folien und bin von denen auch überzeugt!

hatte ende letzten jahres einen crx del sol mit 3m komplett foliert und fand das auch nicht so gut/einfach wie ich das von avery/oracal gewohnt war :roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 9 Monate später...

so die letzte woche gab es ein kleines "ungeplantes" update ^^

hab mir nach langem hin und her eine sitzheizung eingebaut, das war vllt ein akt, aber gut, es hat alles auf anhieb geklappt und funktioniert wie es soll und nur darauf kommt es an :))

Bearbeitet von Accord2486
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Gibt ein spezielles tape dafür, nennt sich knifeless tape, ist ein grünes klebeband mit einer art reißschnur eingearbeitet, klebst erst das tape drauf, dann die folie drüber und ziehst die schnurr vom klebeband dann raus! Dadurch erhälst du einen sauberen schnitt :))

Seit dem es das tape gibt setze ich kaum noch ein messer ans auto :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm wenn du bei ebay bestellen willst, dann guck das du das original knifeless tape kaufst(ist ne rolle mit 50m drauf, denke aber das die billigeren für deinen zweck auch ok sein sollten)

Was folie angeht ist avery und oracal mit an der spitze....

Da würde ich auch wert drauf legen dass ich da nur markenfolie bekomme, sonst erlebst du beim abziehen dein blaues wunder :-(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.