Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlüsselrohlinge wo her?

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich mir bei ebay diese Zv bestellt http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-Honda-Accord-Prelude_W0QQitemZ230383486038QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a3ed0456,die funktioniert auch sehr gut aber die mitgelieferten Schlüsselrohlinge passen nicht,der mann vom Schlüsseldienst sagte mir das das die Falschen sind und der von Ebay sagt das sind die richtigen. Hat jemand erfahrung mit den rohlingen??? Und wo bekomme ich welche her die auch für mein Honda Accord CG8 passen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Scheid dir einfach dem origalen tue eine kerbe rein und schon alles vorbei. Hab a schon so gemacht!

Was???

Und denk an die Wegfahrsperre, sonst rauchst du dir dein Steuergerät auf wenn du den Schlüssel reinsteckst!!!

Bearbeitet von Karsten

• 2 Wochen später...

Natürlich hat er Wegfahrsperre, dafür blinkt im Tacho so ein grünes Schlüsselsymbol...

Schlüsselrohlinge fertig geschliffen inkl. Anlernen des Chips kostet 45 Euro pro Schlüssel bei Honda... Ach ja, CG8 ist so ein Übergangsmodel, daher ist der Rohling anderes und schwierig zu bekommen. Der Chip ist auch etwas anderes... Den Chip findest du hinter dieser Gummiverkleidung (vorsichtig scheiden) ist dort drin... Übrigens, Original Honda Schlüssel dafür zu opfern, da muss man ganz vorsichtig sein, denn es kommt auf dei Befestigung an und sehr schnell kann der Klappschlüssel dann zu kurz werden...

Ok ich war beim Schlüsseldienst und ich habe wirklich ein chip drinne. Nun habe ich das problem das ich keine Schlüsselrohlinge ran bekomme,weiss den niemand wo ich passende finde?? Weil mein Originalen wollen die nicht bearbeiten.Und noch eine frage diesen chip kann ich den nicht irgendwie am/im Klappschlüssel verkleben oder brauch der ein genauen abstand zum sensor,oder kann ich den chip mit am zündschloss kleben und so das ganze umgehen? Ich danke für eure hilfe

ich hab bei meinem umbau die wegfahrsperre ganz einfach umgangen.

hab den sender/empfänger-ring im zündschloss einfach ausgebaut und in ein kleines gehäuse gepackt, den originalschlüssel durchgesteckt, und gut ist.

somit ist der chip für die wegfahrsperre immer noch da, und gestartet wird ganz normal mit schlüssel ohne chip.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.