Ronman Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Würde mich eventuell von meinen Felgen trennen wenn jemand in der Nähe sie haben will. Siehe Galerie ( Felgen 2009 ). Werde sie nicht verschicken, also nur an Abholer. Preisvorstellung 420€ VB. ohne Reifen.( neu z. ZT. ca740€ ) Sind Proline 8x18 ET43 Carbon Matt ,poliert Gruß Ron... neuer Preis!!!! Felgen sind noch da, keiner Intresse? Preis ist VB.... Gruß Ron... Bearbeitet 5. August 2010 von Ronman Preis geändert Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 vllt schreibste mal namen, alter, zustand(kratzer usw) etc auf?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Simmt, Felgen 2009 sagen mir 1Jahr ( gefahren einen Sommer )Keine Borsteinschäden etc. Ich würde sage Zustand 2+ weil gebraucht ( persönliches Empfinden ) Name ProLine_PK_CMP_Carbon_matt_poliert Gruß Ron... PS.würde sie auch weiterfahren, hab aber Bock auf was anderes ( wie jedes Jahr:D ) So, nochmal up jetzt nicht mehr eventuell sondern bestimmt. Ron... und up!!! neuer Preis Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born to die Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sind da jetzt Reifen drauf? Wenn ja, wieviel Profil, Hersteller und DOT Nr der Reifen inkl. Größe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die Antwort zu deiner Frage steht bereits im 1. Beitrag - siehe:...Werde sie nicht verschicken, also nur an Abholer. Preisvorstellung 420€ VB. ohne Reifen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.