Mike83 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt die Felgen geholt. Sehen ähnlich aus wie die anderen. Bearbeitet 15. Mai 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Gefällt :repekt: -------------------------mir nicht :)) Hattest vorher nen Haufen bessere zu Auswahl. Hauptsache dir gefällts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 100% bin ich auch nicht zufrieden aber alle die mir gefallen haben gab es entweder nicht mehr (proline oder die italiener) oder es gab sie nur in der schweiz für ein haufen geldX( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Gefällt :repekt: -------------------------mir nicht :)) :auslachen: So schlecht sieht das doch garnicht aus! Ein bisschen tiefer noch und dann wird das schon ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Stimmt, schlecht siehts nicht aus.Hab ich ja auch nicht gesagt. Aber wenn er selber schon sagt 100% bin ich auch nicht zufrieden dann ... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 :auslachen: So schlecht sieht das doch garnicht aus! Ein bisschen tiefer noch und dann wird das schon ;) :( der ist schon tiefer mit H&R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 @ Mike83 deine Felgen sehen so Ähnlich aus wie meine 18er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.