CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wie oben schon steht Verkaufe ich Seat Arosa von meine Freundin. Hier nun der Link mit der Beschreibung sowie Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brxamixffgro 4650 Euro würde ich den Seat hergeben.Also falls jemand einen kennt der einen Seat braucht.Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey, denk vl nochma über den preis nach, den bekommst mit weniger kilometern ab 3500€ nich bös gemeint, nur nen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Naja,unter den Preis werde ich den lieber behalten.Verschenken will ich auch den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 achso, dachte du wolltest ihn unbedingt los werden, dann wärs echt schwer geworden. aber vl hast ja glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja,müssma halt schauen.vllt wird sich jemand melden.:)) Der Preis ist VHB.Luftfilter und Inneraumfilter neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 der Link funzt net mehr ;) > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hier der neuer Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh2dtsyja2gg Verkauft,kann zu! Bearbeitet 15. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt...Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge