Alex79 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Servus Gemeinde, hat jemand mit nem Tourer schon Erfahrungen mit 2,5cm Spurplatten auf der Hinterachse gemacht? Meiner ist hinten ca 55mm tiefer, 8,5x19 ET 40 Felge, 235er Reifen. Ich gehe davon aus, das ich geringfügig hinten das Blech ziehen müsste, aber hält der Lack? Oder muss ich evtl. schleifen, spachteln, lackieren? Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab mir heute die Antwort selber gegeben. Is fürn Arsch. Profil steht zu sehr über. Nix mit ziehen. Muss geschweißt, gezinnt, gespachtelt werden. Dann halt ohne Platten.:cry: Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mal davon abgesehen das ich Spurplatten eh tinnef finde, hättest Dir die Antwort auf die Frage selbst geben können. 8,5er Felgenbreite ist so ziemlich das Maximum mit der Bereifung, gibt ja zahlreiche Threads diesbezüglich das da schon gebördelt werden muss etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @Alex79 Wenn ich richtig gelesen habe hast Du hinten nichts am Radkasten veraendert(ohne Spurplatten). Kannst Du noch richtig was zuladen oder schleift er dann irgendwo? Hast Du Sturzversteller hinten verbaut. Hast du vorne was veraendert(Radkasten). Will ihn auch tieferlegen aber ohne die Versteller einbauen und er sollte dannauch noch beladbar sein. Habe zwar nur 7.5x17 mit ET 40 aber wie tief kann ich gehen ohne gleich was machen zu muessen da ja die ET ausschlaggebend sind.Will mich nachher nicht mit Saegezahn herumaergern muessen oder so. Hoffe Du kannst mir helfen. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 @ AirMaxx Schön erst jetzt von dir zu hören........... @Raga Hab hinten gebördelt, vorne gebördelt und gezogen. An beiden Achsen keinerlei Probleme Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.