Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spurplatten Hinterachse CN2

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

hat jemand mit nem Tourer schon Erfahrungen mit 2,5cm Spurplatten auf der Hinterachse gemacht?

Meiner ist hinten ca 55mm tiefer, 8,5x19 ET 40 Felge, 235er Reifen.

Ich gehe davon aus, das ich geringfügig hinten das Blech ziehen müsste, aber hält der Lack? Oder muss ich evtl. schleifen, spachteln, lackieren?

Grüße, Alex:cool2:

:gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Alex79

Wenn ich richtig gelesen habe hast Du hinten nichts am Radkasten veraendert(ohne Spurplatten).

Kannst Du noch richtig was zuladen oder schleift er dann irgendwo? Hast Du Sturzversteller hinten verbaut. Hast du vorne was veraendert(Radkasten).

Will ihn auch tieferlegen aber ohne die Versteller einbauen und er sollte dannauch noch beladbar sein. Habe zwar nur 7.5x17 mit ET 40 aber wie tief kann ich gehen ohne gleich was machen zu muessen da ja die ET ausschlaggebend sind.Will mich nachher nicht mit Saegezahn herumaergern muessen oder so.

Hoffe Du kannst mir helfen.

Mfg Robby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.