claudias honda Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo wehr kann mir sagen wo ich Angel Eyes bekomme Für mein Honda Accord 2,oi LS Limo baujahr 5/97? Darf ich die auch ein bauen habe den Wagen noch nicht so lang? Habe schon bei Ebay geguckt aber da war nichts und bei Googel habe ich auch nichts gefunden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hallo und herzlich willkommen erstmal. es gibt welche bei FK-Automotive. allerdings ohne zulassung. es gibt hier auch einen thread davon. und bei kopiestyling.cz (oder ähnlich) gibt es auch welche. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 bei Ebay gibt es auch viele,ob die Zulassung haben kann ich dir nicht sagen. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 guckst du da: hatte nwir doch ales hier schon ;) https://www.accordforum.de/thread.php?threadid=1760/ Klarglas für den CE?Ich glaubs nicht! Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudias honda Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo das hatte ich schon gelesen aber da steht ja leider nicht drin wo es die gibt. leider Aber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 wo er meint im thread waren von FK-Automitive. sind die einzigen in deutschland soweit ich weiß. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 http://www.foxstyle.de/Accord-9497-Angel-Eyes-Chrom-honda-tuning-774.htm Hat die schon jemand verbaut? Passgenauigkeit? Haltbarkeit? MfG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 sind nicht für den ce -> geschlossen da es das thema schon zich mal gab und es DEF nicht passt ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge