Illya Kuryakin Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 und was is daran so toll ? Ich versteh den Sinn des Videos nicht. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich denke mal, dass da auch kein besonderer Sinn sein sollte. Er hat einfach gefilmt wie er durch Helsinki gefahren ist. :D Die Geschwindigkeit fand ich angemessen, Musik passte auch. :gitarre Qualität ist super. Ansonsten war das Video etwas langweilig, bisschen Action fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also ich fands ganz witzig.. mit dem schnellem vorlauf und der drolligen musik wars ganz unterhaltsam anzusehen.. mal was ganz anderes.. habs bis zum schluss geschaut also muss es gut gewesen sein.. :D ps. war doch auch noch nie in helsinki also gabs was zu sehen von ner fremden stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.