Hai Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo Accord-Gemeinde! Ich grüße Euch alle. Ich bin der Hai, komme aus Krefeld und fahre seit 10.03 ein Accord 2,4 Executive. Das ist die..erste Bekannschaft mit einem "Japaner", mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 na dann herzlich willkommen wünsch dir ne beulenfreie fahrt:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo und viel Spass mit deinen Accord und im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann mal willkommen im Verein :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.