Alex1980 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Hallo:wink: hoffe das mir ein paar Profis unter euch einige Tipps geben können. Als erstes mal eine Frage: hat der Accord Bj. bis 98 (CE88) einen Pollenfilter? Denn aus der Lüftung kommt recht wenig Luft heraus und eventuell dadurch die Leistung der Klimaanlage beeinträchtigt wird. Die Klimaanlage ist vor 1/2 Jahr von mir gefüllt worden und die Drücke der anlage passen auch. Einen neuen Trockner und den Kondensator habe ich damals erneuert da der Kondensator undicht war. Die Klimaanlage schaft es nicht denn Innenraum genügend abzukühlen Zweitens: wenn das Auto nur noch wenig Benzin hat (unter 1/4 Tank) dann springt der schlecht an. Das selbe hat mein Bruder bei seinem Civic, so das ich denke das das normal ist. Kann man das trotzdem irgendwie abstellen? :DDanke schonmal für die Hilfe:D Gruß Alex :roll: Bearbeitet 21. März 2010 von Alex1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.