Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alpine Imprint Einbau - Rausch-Problem !

Empfohlene Beiträge

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir mein altes Alpine Radio und auch gleich den Imprint Prozessor einbauen lassen.

Wenn mein Radio jetzt aber auf ganz niedrigen Lautstärke gestellt ist(1-2) höre ich ein eckliges Rauschen-Pfeifen. Auch wenn ich z.B. meine Sitz elektrisch verstelle wird dieses Geräusch lauter. Als ob das Radio zu viel Spannung hätte:cry:.

Ich denke das das Radio sich mit dem Verstärker nicht versteht. :cry:

Beim Ausbau habe ich aber leider keinen Verstärker gesehen. Wo ist der ?

Kann man dort einfach die Kabel abklemmen und ans Radio packen ?

http://www.imgbox.de/users/public/images/o19631t183.jpg

gruß

Michael

Bearbeitet von Mike83^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ahso. Also geht das ohne Probleme. Ich hab das Ding echt nicht gesehen. Weisst du denn wieviel Watt diese Vrestärker hat ? Ich würde wenn möglich gerne den Verstärker nur für einen Sub nutzten, damit ich keine Kabel verlegen muss. Also würde ich die zwei Lautsprcher hinten abklemmen und dafür einen Sub anschließen.

Meinst du das geht ?

Hm, gute Frage. Lt. Plan würde ich sagen einfach ersetzten sollte funktionieren.

Ich habe bis jetzt davon nur Dauer- und Zündungsplus für den CarPC abgezweigt.

Wieviel Leistung die Endstufe hat weiß ich leider auch nicht, aber viel wird es sicher nicht sein, denn dagegen sprechen 2 Dinge:

- 7 Endstufen in einem ca.8x10cm großen Kasten...?:roll:

- Bose- LS X(

Würde gerne meine 2 Nakamichi Monoblöcke wieder im Auto verwenden, aber der Aufwand war mir bis jetzt einfach zu groß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.