Mike83 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir mein altes Alpine Radio und auch gleich den Imprint Prozessor einbauen lassen. Wenn mein Radio jetzt aber auf ganz niedrigen Lautstärke gestellt ist(1-2) höre ich ein eckliges Rauschen-Pfeifen. Auch wenn ich z.B. meine Sitz elektrisch verstelle wird dieses Geräusch lauter. Als ob das Radio zu viel Spannung hätte:cry:. Ich denke das das Radio sich mit dem Verstärker nicht versteht. :cry: Beim Ausbau habe ich aber leider keinen Verstärker gesehen. Wo ist der ? Kann man dort einfach die Kabel abklemmen und ans Radio packen ? http://www.imgbox.de/users/public/images/o19631t183.jpg gruß Michael Bearbeitet 21. März 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ... genau unter der Ablage untergalb Deines Radios (die Black Box). Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ahso. Also geht das ohne Probleme. Ich hab das Ding echt nicht gesehen. Weisst du denn wieviel Watt diese Vrestärker hat ? Ich würde wenn möglich gerne den Verstärker nur für einen Sub nutzten, damit ich keine Kabel verlegen muss. Also würde ich die zwei Lautsprcher hinten abklemmen und dafür einen Sub anschließen. Meinst du das geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 kann man da einfach die stecker vom orginal radio nehmen und sie mit einem anderen radio verbinden??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hm, gute Frage. Lt. Plan würde ich sagen einfach ersetzten sollte funktionieren. Ich habe bis jetzt davon nur Dauer- und Zündungsplus für den CarPC abgezweigt. Wieviel Leistung die Endstufe hat weiß ich leider auch nicht, aber viel wird es sicher nicht sein, denn dagegen sprechen 2 Dinge: - 7 Endstufen in einem ca.8x10cm großen Kasten...?:roll: - Bose- LS X( Würde gerne meine 2 Nakamichi Monoblöcke wieder im Auto verwenden, aber der Aufwand war mir bis jetzt einfach zu groß. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gibt es denn eine "bessere" Endstufe die ähnliche Ausmaße wie das original hat ? Ich glaube eher nicht. Aber vielleicht könnte die Endstufe auch für ne Box hinten reichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.