janimarc Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo zusammen. Bin seit heute stolzer Besitzer eines Honda Accord, Baujahr 98 mit ~60000km. Habe das Auto von einem Bekannten erworben und bin der Meinung, dass in diesem Wagen verdammt viel Potential steckt, welches ich mit eurer Hilfe nun ausbauen möchte. Aktuell bin ich noch Schüler und steh kurz vorm Abitur, danach spielt aber das Auto die erste Geige ;). So, wie ich das Forum bis jetzt überflogen habe, handelt es sich um eine sehr hilfsbereite Community, welche auch Nachsicht bei Neulingen übt. Hoffentlich irre ich mich da nicht allzu sehr :D. Solltet ihr weitere Fragen zu meiner Person, oder meinen neuen 4 Rädern haben, so stellt sie... Schöne Grüße aus MG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dann mal willkommen hier :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 willkommen und viel spass im forum:wink: wie schauts denn mit bildern aus?:D mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Herzlich Willkommen Nachbar! Schöne Grüße aus Grevenbroich. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 huhu willkommen :)) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ein herzliches Willkommen im Forum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.