pwnaGe Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo. Suche bei meinem Honda Accord CL9 Type S Bj. 2003 eine Passende Auspuffanlage aber nicht die Marke Skunk2. Die lassen mich in Österreich mit dieser nicht durchs TÜV. Ich breich eine die Passgenau ist und einen guten Sound hat aber auch bei uns in Österreich Eintragungsmöglich ist. Weiss wer was? Bitte um Weiterhilfe. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Benutz mal die Suche, wenn Skunk ausfällt, dann Greddy wohl auch. Dann gibts nur noch Bastuck und Fox. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hier war doch auch mal irgendwas von einer BBK oder so ähnlich zu lesen. Was ist denn das für eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Oder die mugen vom nnomo-racing ist neu habe ich Gestern erst Gesehen ist aber teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 die hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/bastuck-komplett-auspuffanlage-cl9-cl7-li-re-17843.html mit ABE Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mugen etc. bekommst Du dann drüben aber auch nicht eingetragen wenn ne Skunk schon nicht geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Gibt es eigendlich irgendeine Auspuffanlage ab Kat die sich genau bzw. fast gleich wie bei nehm GTR, Supra oder EVO oder so anhört? Mag diese Tiefe dumpfen töne.:sabber: Bearbeitet 23. März 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ..schau mal da : http://www.venturi-racing.de/shop/auspuffsysteme/blitz-nur-spec-r-abgasanlage2.html aber denke mal wird sich nicht genau so anhören da ja der klang stark auf den Motor ankommt..und sone 3 liter maschine wie im Supra hört sich dann schon bissl anders an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) ..schau mal da : http://www.venturi-racing.de/shop/auspuffsysteme/blitz-nur-spec-r-abgasanlage2.html aber denke mal wird sich nicht genau so anhören da ja der klang stark auf den Motor ankommt..und sone 3 liter maschine wie im Supra hört sich dann schon bissl anders an :D Ja, aber beim EVO hört sich die Anlage auch geil an^^ (einer hier in der umgebung fährt mit nehm schwarzen herum) Hat eigendlich die BLITZ-Nür-Spec Abgasanlage für den Acci einen oder 2 Endrohre? Bearbeitet 25. März 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Auch zu empfehlen POWERFULL und dann evtl noch nen anderen Kat und dann haste nen hammer geilen sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat irgendwer ne Erfahrung was ich in Österreich haben darf bzw. eintragungsfähig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.