Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lug nuts

acci type s

Empfohlene Beiträge

wollt mal fragen ob jemand von euch noch lug nuts liegen hat und die loswerden will?????????

rote wären mir am liebsten!!!!!!!!

aber wenn der preis stimmt auch gern schwarz oder weiß!!!!!!!!

mein acci

https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html

image.php?type=sigpic&userid=6581&dateline=1267960745

wer später bremst ist länger schnell :p

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi hätte welche im angebot sind kegelbund M12x1,5

hatte die dinger hier lezten sommer von Accord06 gekauft, leider sind diese nicht mehr rot sondern eher pinkt da die durch die sonnen strahlung ziemlich ausgeblichen sind und sind natürlich auch gebraucht wie man an den fotos erkennen kann, aber dies wird man eh nicht sehen wenn sie verbaut sind, außer man hengt mit der nase in der felge drin.

kannst es dir ja mal überlegen, preislich denke ich 25€inkl. ist noch fair für die lugnuts.

050.thumb.JPG.51fd6afa1eb798b75f39e61d240b923e.JPG

051.thumb.JPG.3e4bcd8f25fe5ecf44779f3c4943eb8a.JPG

Wobei man dazu sagen muss das ich ehrlich und offen jeden daruf hin gewiesen habe das sie so rosa sind.

https://www.accordforum.de/showthread.php/ultralite-lug-nuts-rot-12604.html?t=12604

Kommt ein bisschen vorwurfsvoll rüber deine Erzählung, wenn du schon meinen Namen ins Spiel bringst. ;)

Und man sollte erwähnen das es sich um vermeindlich "gute" und "teure" Lug Nuts der Firma ULTRALITE handelt :roll:

Qualitativ, zumindest was die Beschichtung angeht sind die einfach nur Müll.Kotzt mich heute noch an.Hab damals sogar noch einen 2ten Satz davon gekauft, nachdem der erste sich verfärbt hatte!

War genauso fürn Müll.

http://www.ajr-performance.com/ultralite-lug-nuts-kurze-ausfhrung-p-427.html

PS: Die hast du ganz schön misshandelt muss ich mal sagen, sieht ja schlimm aus. :confused:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

@accord06

das sollte beim besten willen kein vorwurf oder änliches sein, ich wollte nur erwähnt haben das ich diese von dir gekauft hatte, fals es doch so rüber kam sry.

ja zur mishandelung, dafür kann ich leider nix, die blöder 19er nuss war leider schon bissel abgenudelt:motz: als ich sie rausgeschraubt hatte, daher sehen diese nun so aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.