ValerkaCL7 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Bei dem Lied bekommt man einfach.......:D http://www.hackfresse.net/es-ist-sommerzeit Bearbeitet 22. März 2010 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Total Schmerzfrei... aber geil...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf sowas muss man erstmal kommen.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 zu geil :repekt: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Geilomat die Jungs....! Gleich ma ziehen das Lied.....muhahahahahaha:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 was das für Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 was das für Müll jops :roll::kaffee: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Na Hackfressen eben. Die haben sich paar Johnny's zu viel reingezogen im Winter:roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 abgesehen von dem was sie im Video machen, finde ich das Video sehr geil gemacht(geschnitten usw.) und der Song hat auch was!!! Partymucke halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Na Hackfressen eben. Die haben sich paar Johnny's zu viel reingezogen im Winter:roll: dein comment find ich geiler als dieses bescheuerte vid :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @Isi Ist ja bei dem Niveau nicht schwer was besser zu machen :D abgesehen von dem was sie im Video machen, finde ich das Video sehr geil gemacht(geschnitten usw.) und der Song hat auch was!!! Partymucke halt/QUOTE] Stimmt das Video ist gut geschnitten. Aber was an dem Text so toll? "Und deine Mudda ist geil"??? :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das sind mir ja nen paar typen ;) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 :auslachen: macht irgendwie Laune :repekt: wenn der *-text nen bisschen anders wäre, könnte man daraus sogar was machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.