Dado Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo erst mal, bin neu hier im Forum und brauch schon Hilfe:roll: Fahre seid kurzem einen 2007er Accord Tourer (Sport) i-CTDI der Eibach Federn verbaut hat und auf 18'' mit 225ern steht. Da ich Familienvater bin ist mir das too much! Hab den Accord gekauft weil sonst alles gestimmt hat. Jetzt finde ich allerdings das er einbischen zu tief und hart ist, daher suche ich dringend original Federn. Würde auch tauschen! Danke im voraus!!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi, ich hätte noch einen OEM Satz vom CL9. Passen die auch beim CN?? Wenn ja, kann ich die verkaufen. Sind nur ca. 40 -50 Tkm gelaufen, dannach hab ich die gewechselt. Es gibt ja keinen Federverschleiss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich geh mal davon aus das du die Limo hast. Kenn mich zwar mit Honda net so toll aus aber die von der Limo passen nicht das weiss ich, weil der Tourer eine andere Hinterachse hat. Trotzdem vielen Dank dir!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 moin:wink:.... fahre nen cn2 und habe meine originalfedern jetzt am we gegen lowtec getauscht. haben ne laufleistung von 53 000km. willste se haben? mach n preis und dann werden wir uns einig.;) mfg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 die limo und tourer haben unterschiedliche federn. zumindestens auf der HA. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 moin:wink:.... fahre nen cn2 und habe meine originalfedern jetzt am we gegen lowtec getauscht. haben ne laufleistung von 53 000km. willste se haben? mach n preis und dann werden wir uns einig.;) mfg.... :)) Ja Klaro ich schick dir ne pn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Servus hab auch noch welche übrig. Sind nem H&R Gewinde gewichen. Laufleitung knapp 60.000. VB 100€ incl. Versand. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vielen Dank liebe Acci Gemeinde!!!:)) Bin echt begeistert das ich so schnell angeschrieben wurde!!!!:repekt: Hab jetzt welch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.