Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche dringend CN2 original Federn!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal, bin neu hier im Forum und brauch schon Hilfe:roll:

Fahre seid kurzem einen 2007er Accord Tourer (Sport) i-CTDI der Eibach Federn verbaut hat und auf 18'' mit 225ern steht.

Da ich Familienvater bin ist mir das too much! Hab den Accord gekauft weil sonst alles gestimmt hat. Jetzt finde ich allerdings das er einbischen zu tief und hart ist, daher suche ich dringend original Federn. Würde auch tauschen!

Danke im voraus!!!:))

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hi,

ich hätte noch einen OEM Satz vom CL9.

Passen die auch beim CN??

Wenn ja, kann ich die verkaufen.

Sind nur ca. 40 -50 Tkm gelaufen, dannach hab ich die gewechselt.

Es gibt ja keinen Federverschleiss :D

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das du die Limo hast.

Kenn mich zwar mit Honda net so toll aus aber die von der Limo passen nicht das weiss ich, weil der Tourer eine andere Hinterachse hat.

Trotzdem vielen Dank dir!!!;)

Geschrieben
moin:wink:.... fahre nen cn2 und habe meine originalfedern jetzt am we gegen lowtec getauscht.

haben ne laufleistung von 53 000km.

willste se haben?

mach n preis und dann werden wir uns einig.;)

mfg....

:)) Ja Klaro ich schick dir ne pn!!!

Geschrieben

Servus

hab auch noch welche übrig. Sind nem H&R Gewinde gewichen. Laufleitung knapp 60.000.

VB 100€ incl. Versand.

Grüße, Alex:cool2:

:gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.