RalfP Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Würde mir gern diese Heckspoilerlippe aus den USA bestellen. Ist echt günstig zumal ich noch 20€ gut geschrieben bekomme wenn ich ein Paypal Konto eröffne :D http://cgi.ebay.de/Lackierter-Heckspoiler-fur-Acura-TSX-I-04-08-Limousine_W0QQitemZ110498635015QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19ba3b5d07 Wie ich hier in dem Forum gelesen habe muß man den Artikel dann beim Zoll abholen und noch 19% MWST. bezahlen, richtig? Das Problem ist das das nächste Hauptzollamt ca 80Km von mir entfernt ist. Dann würd sich das ganze nicht mehr für mich rechnen. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Zb. das der Zoll mir das Paket per Rechnung zu schickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wenn es einmal beim Zoll gelandet ist, musst du da abholen, daran kommst du nicht vorbei. Du kannst den Verkäufer fragen, ob er es dir per Express zuschicken kann, dann bekommst du es nach Hause und die Zollkosten werden dann bei Übergabe bezahlt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bei Express, werden aber leider die Versandkosten wieder höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und nicht zu vergessen: die Zollgebühren Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wie hoch sind die Zollgebühren? bzw wie werden die berechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 naja zoll gebühren reissen da nix mehr rein. rechne einfach 20% auf den warenwert drauf. du kannst auch ne rechnungskopie an den zoll faxen und die schickens dann mit der post weiter. dauert bloß n paar tage länger. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich habe letzte Woche Sturzversteller über ebay.com bestellt für 149$ + FedEX Versand für 52$ ... 201$ sprich bei der super PayPal Währungsumrechnung 151€. Die wurden am Freitag (19.03.) verschickt und sind am Montag (22.03.) bei mir angekommen :D ... und ich dachte auch erst, dass ich Zollgebühren oder so blechen muss, aber Pustekuchen :p ... Der FedEx Mann kam, gab mir das Paket und gut war, hihi ... Also FedEx kann ich wärmstens empfehlen als Versandart :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 es ist halt so, manchmal werden die Gebühren berechnet, manchmal nicht, woran die sich richten, weiss nur der Geier. und das die Zollbeamten das Paket weiter schicken, höre ich zum ersten mal, unser Zoll macht das 100%-ig nicht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich habe die mal angeschrieben, die verschicken per EMS. Kann mich mal einer über EMS aufklären? Würde das heißen ich bekomme den Artikel bis an die Haustür geliefert? Bearbeitet 24. März 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ... Der FedEx Mann kam, gab mir das Paket und gut war, hihi ... So bekam mein Bruder mal eine HiFi-Ausstattung für seinen T4. Die Rechung vom Zoll kam ein paar Tage später per Post. Manchmal kann man aber auch Glück haben Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wollt ich auch grad schreiben. bei mir wars das letzte ma ne art privater zoll. offensichtlich kommt der zoll selber nich mehr hinterher. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Einkäufe bis 450€ sind aus den staaten zollfrei eigendlich das ist das was ich zuletzt gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wie war es denn bei euch, mußtet ihr zum Zoll? Oder habt ihr es an die Haustür geliefert bekommen? Was EMS ist weiß ich immer noch nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja die Einkäufe sind vielleicht auch Zollfrei, aber MwSt muss man trotzdem zahlen, Zollsteuer sind nur 5% (bei mir letztens) aber 19% kommen fast immer drauf, egal was man kauft. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Zollsatz (%) hängt von der Warenart ab. Ich hatte schon mehrere Einkäufe und dementsprechend auch andere Zollsätze. Elektronische Waren werden anders bersteuert als zB Modellbausätze (4.7%) oder Beleuchtungsteile (3.7%)/Ersatzteile vom Fahrzeug Einkäufe bis 450€ sind aus den staaten zollfrei eigendlich das ist das was ich zuletzt gehört habe Das betrifft aber nur Einkäufe während Du in den zB USA warst und das alles im Gepäck mit bringst (Mitbringsel) -> Klicke hier "Reisefreigrenzen". Das trifft nicht für Bestellungen zu. Nur das, was Du mit im Koffer hast. Bestellungen/Lieferungen sind bis zu einem Warenwert von 25 Euro frei. andere Warenbis zu einem Warenwert von insgesamt 300 EuroFlug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 EuroReisende unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro Wie war es denn bei euch, mußtet ihr zum Zoll? Oder habt ihr es an die Haustür geliefert bekommen? Was EMS ist weiß ich immer noch nicht :( Ich musste bisher immer zum Zoll (mit Rechnung und detailierten Angaben zum Inhalt des Pakets). Liegt wahrscheinlich daran, weil ich in OS wohne und dort eine Zollverteilerstelle ansäßig ist. Mein Bruder wohnt in KIT und bekam seine Lieferung per Post, gleichzeitig aber die Post vom Zoll OS für die Verzollung. Als ich in SIG wohnte lief das auch teilweise so ab. Das ist aber schon 6 Jahre her, als der Internethandel und Dollar nicht so nen hohen Stellenwert hatte. Woher hast Du den Ausdruck EMS? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Woher hast Du den Ausdruck EMS? Ich hatte den Händler angeschrieben, der sagte mir die verschicken per EMS. Denke es heißt in etwa Express Mail Service, kann mir darunter aber nichts vorstellen. Daher dachte ich die erfahrenen USA-Besteller wüßten das. Bearbeitet 25. März 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich werd wohl auch bald in den USA ebstellen. Habe allerdings eine ander eFrage. Wie kann ich gebührenfrei bezhalen? Mein Vater hat ne Kreditkarte, geht das damit? Oder muss ich mir erst so ein Paypal-Konto anlegen ? Gibts dabei was zu beachten ? greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 von der Kredirkarte werden Auslandgebühren fällig, das ist aber wahrscheinlich von der Bank abhängig, am besten und sichersten ist wie immer paypal. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 genau. kostet nichts und du hast ne unbegrenzte versicherung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 So Teile gibt es doch auch aus good old germany??? Aber das sind, soweit ich auf dem Bild erkennen kann, diese labbriegen Dinger. Hab so eine drauf und bereue, dass ich nicht die vom M3 genommen habe. :wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nur mit einem unterschied, das die aus Deutschland nicht lackiert sind. Daher ist der Preis top, es sind viele hier die so ein "labber Ding" montiert haben und zufrieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe auch schon ne menge für den ATR in den USA eingekauft und bin somit schon mal öfter beim Berliner Zollamt. Die Zollgebühren staffeln sich so: 19% MWST - Die nennen das EU Steuer^^ Plus 3,5% KFZ Teile Steuer - Zum Vergleich auf Kleidung würden nochmalls 12% fällig... Die Versandkostenw erden übrigens auch versteuert. Musst also bei deinem GEsamten Preis Inklusive Versand nochmal 21,5% draufrechnen! Verdammter Abzock Staat... Aber ich bin meist immer noch billiger damit gefahren, als wenn ich mir die Teile hier beim Händler gekauft hätte. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja ok das die lackiert sind ist nen Vorteil. Kann man da auch sicher sein, dass es die richtige Farbe ist? Silber ist nicht gleich Silber usw. Wenn dann würde ich so ein Teil unlackiert kaufen und etwas an die Karosserieform anpassen (feilen, schmiergeln). Danach diese hässlichen Tesastreifen abmachen, die zum ankleben gedacht sind und das ganze mit nem ordentlichen Kleber fest machen. Man sieht diese zwei Klebestreifen das regt mich z.B. total auf. Naja hinterher ist man immer etwas schlauer :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Versandkostenw erden übrigens auch versteuert... so kenn ich das eigentlich auch bloß mein schwager hat vor kurem n rucksack aus den usa bestellt und aufm zollamt wollten die die internetseite einsehen um die rechnung zu prüfen. da haben die dann nur den artikelpreis versteuert. wohl einfach nur schwein gehabt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jo das war dann Glück. Wenn du ne Paypal Rechnung hast und da stehen die Versandkosten mit drauf, dann verzollen die se auch. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.