Coupe Cg2 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo Coupe fahrer. Suche schon länger Zeit Plasmatachoscheiben für meinen Cg2 find aber nur Häsliche und ohne einer ausnahme für die Gänge kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hatte mal welche vom TSS Tuning. bei denen ist mir 2 mal der Transformator durchgebrannt (ging immer auf Garantie) aber jedes Mal das ganze Zeug aus und einbauen war einfach die Hölle! Von daher rate ich von denen wärmstens ab. Vieleicht Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt mit denen von TSS und kann dir über andere Erfahrungen berichten. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Guck bei Ebay da gibt es welche von AFT tuning passen aber nur auf den cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.