The Dj Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Hallo, suche Kleinwagen für meine Frau, 3-türig, max. 50.000 km & 10.000 €. Wird in Italien zugelassen. Bitte alles anbieten. VG Matthias Bearbeitet 23. März 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich kenne jemand mit nem POLO. ist jetzt nix besonderes aber hat einiges an ausstatung. der will glaube noch 4500 dafür haben. ist so nen 6n an dem viel verschleißteile gemacht wurden. bei interesse kann ich ja mal genaueres nachfragen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 Dank Dir, 6N ist mir das Baujahr schon ein wenig her, ich sag mal max. 2005er. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hast ja pn ;) sag mir einfach bescheid !:)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hab einen Seat Arosa 29.12.2003.Mit km 74....Wurde vor kurzem Au HU gemacht,verschleisteile gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Dj Ein neuer "alter" Punto 3tuerig kostet mit n'paar extras ca 10000€ in Italien und da kannste noch ein bischen handeln oder Tageszulassungen die kosten noch weniger(vor allem Benziner). Mein Schwiegervater hat einen 5tuerer aber ohne alles fuer 9000 mit Zulassung(kostet Dich in I ca.400€) gekauft.Bin den gefahren fuer die Stadt reicht der absolut,die E-teile sind auch erschwinglich. Ich weis nicht wie gut du ital. kannst sonst schau mal beim Fiat.it und konfiguriere Dir einen. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Servus Raga, das haben wir uns auch schon überlegt, zumal du den in Italien an jeder Pommesbude reparieren lassen kannst, wenn du da mit nem Japaner um die Ecke biegst, schaun die schon recht blöd. Danke erstmal, ich suche über Ostern mal so Richtung Meran und so, vielleicht find ich ja was. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hi Dj Da kann ich Dir n' Lied von singen:cry:.Das Problem sind die Ersatzteile mein Mechaniker will ja aber es ist immer das gleiche muessen das Teil erst bestellen(Z.B. Zuendkerzen 2Wochen gewartet). mit nem Europaer haste kein Problem. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Morgen gehts nach Verona, vielleicht kann ich da was reissen...VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.