kaefergarage.de Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Irgendwann mag ich meinen SY restaurieren und dazu suche ich noch händeringend Zierleisten. Wer hat sowas, wer weiß was, wer kennt jemanden ? Die Schrammleisten sollten neuwertig sein - denn sonst kann ich meine dran lassen ;) Bitte helft mir ! So sehen die Schrammleisten aus: http://honda.kaefergarage.de/1983AccordSY_08.jpg NICHT ohne Chromleiste - das hatte der AC/AD von 1983-1985 Das sind die Bestellnummern, die ich von Honda bekommen habe: Accord SY 4-Türer Satz komplett: 75810-SA6-013 rechts 75815-SA6-004/013 links Einzeln von vorne nach hinten: 75811/75812/75813-SA6-003 rechts 75816/75817/75818-SA6-003 Ich nehme jedes einzelne Teil - Eine ist besser als Keine! Bitte PN an mich oder email. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Suche immer noch :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche schon seit knapp einem Jahr. Keiner eine Idee?? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 3 Jahre später wird die Wahrscheinlichkeit immer geringer, oder? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann man sowas nicht aufarbeiten lassen? Also wenn jetzt nirgends was abgebrochen ist oder so. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 In den Staaten wird das Teil noch bei diversen Ersatzteilhändlern gelistet -> http://www.google.de/search?q=75810-SA6-013 . Irgend ein Großhändler scheint da also noch was zu haben. Musst dich nur durch telefonieren, wer dir die Teile nach Deutschland schickt - ggf. musst du halt ein "Paketweiterleitungsdienst" in Anspruch nehmen. "Billig" wird das aber nicht. Aber wer schön sein will... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Danke Dir schonmal. Nehme ich kommenden Monat mal in Angriff :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Über ein Jahr später suche ich immer noch - ich habe den Wagen ja noch :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Kann ich nach 1 1/2 Jahren nochmal fragen? Vielleicht tut sich was :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.