hingi ATR Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich denke bei mir ist die Bremse erledigt sie vibriert schon ein wenig und bei höheren Geschwindigkeiten ist sie schon sehr laut hat das Problem sonst noch jemand?? werde das die Woche mal meiner Werkstatt melden und hoffen das sie erneuert wird Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 sag mir nur nicht der accord hat das selbe problem wie die aktuellen civics :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 meiner hat jetzt knapp 32tkm runter....der Bremsflüssigkeitsstand ist ziemlich weit unten, und geräusche gibts auch...werde nach Ostern mal nen Garantieversuch wagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hy, also richtig ver-wundern tut Mich das nicht. Beim Vorgänger waren bei 30t km die hinteren Bremsen runter. Ist und bleibt ein Honda Problem, weil wir haben nen Honda FR-V selbe Problem und des öfteren konnte man bei Motor Talk schon lesen , so wie Isi das bei den Civics meinte. Sicher ist das Ärgerlich, und ich werde meine mal anschauen, sowie Bremsflüssigkeit. Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Da bekommt der satz "Wer bremst verliert" eine ganz andere Bedeutung. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ehm, kurze Frage, die Russen ATS haben ja grössere Bremsscheiben und Klötze so dass mindestens 17 Zöller montiert sein müssen, handelt es sich im Eingangspost auch um einen ATS oder einen Exe ? beim Exe sind ja nur 16 Zöller drauf und somit auch die kleinere Bremsanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Nein, alle 2.4er haben die selbe große Bremsanlage, kein 2.4er Exe kann 16er tragen, wegen der Bremsanlage, egal ob Russe oder nicht Russe.:angel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 richtig....und die diesel, sprich CWs, haben auch die grosse Bremse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mmh, du meintest Cx3er ;-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 richtig....und die diesel, sprich CWs, haben auch die grosse Bremse. Hallo , warum habe ich dann aufm Elegance Diesel 16Zoll Felgen? Das schliesst ja auf eine kleine Bremsanlage hin. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Weil der Diesel die kleine Bremsanalge drauf hat. 296mm Scheiben. Da klappts mit 16er Felgen. Der CU2 hat 320mm Scheiben drauf. Da bekommt man keine 16er Felgen drauf. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 danke für die Antworten und hab grade gesehen dass die 08er Exe 17 Zöller drauf haben und nicht 16er, hab da vermutlich etwas mit dem Vorgänger verwechselt (CL9). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 sag mir nur nicht der accord hat das selbe problem wie die aktuellen civics :wall: Den hohen Bremsenverschleiß hatte auch der Vorgänger. Bei mir waren am Diesel die Bremsen alle 40.000km hinüber. Laut dem Werkstattmeister, verbaut Honda weichere Beläge. Warum auch immer. Ich gehe auch mal davon aus das es bei der 40.000km Inspektion heißen wird: Neue Bremsbeläge ist fällig. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wundert mich nicht. So wie meine Felgen immer assehen dürfte schnell nichts von den Belegen übrig sein. Honda sagte mal zu mir das ist normal die sind so weich um eine bessere Bremswirkung zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mein Gott ... stehts doch nicht ständig am Anker! Bei mir waren jetzt bei 80tkm die vorderen Beläge fällig. Find ich auch schon etwas grenzwertig ... normalerweise sollten die 100-120tkm durchhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ....die Beläge 100 - 120 TKM ? Das muß aber entweder vor 20 Jahren gewesen sein, oder eben nur Autobahnfahrten ohne Bremsen ...... In der Stadt bzw. auf der Landstraße glaube ich nicht, dass man das wirklich hinbekommt. Bei meinem vorheriger CL7 war nach 30 TKM Schluß mit Belägen hinten, vorne bei ca. 55 TKM. So ist das halt, man kanns nicht ändern. Denke aber der "Sparzwang" trifft auch immer mehr andere Hersteller als Honda. Viele Grüße Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 richtig....und die diesel, sprich CWs, haben auch die grosse Bremse. Das stimmt aber nicht.NUR die 2,4l Benziner haben die 320mm 2 Kolben Anlage. Die anderen haben nur die 296mm Anlage, also sogar kleiner als beim Vorgängermodell. @a_v_s Das glaubt dir doch kein Mensch das dein Vorderen Beläge 80000Km halten und du normalerweiße über 100000 Km damit fährtst. :roll: Selbst bei 100% Autobahn schaffste das nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 aber hallo... keine 30tkm und die dinger sind runter :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Der Vorgänger 2.0 hatte nur 280mm vorne, und nur die 2.4-Modelle 300mm vorne. Hinten hatten alle 260mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Der Vorgänger 2.0 hatte nur 280mm vorne, und nur die 2.4-Modelle 300mm vorne. Hinten hatten alle 260mm. Stimmt doch gar nicht :roll: Wollt hier aber eh keiner wissen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aber sicher stimmt das. Zumindest beim Preface. Ob jetzt 260 oder 262 mm, daran geilen wir uns jetzt aber nicht auf :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aber sicher stimmt das nicht. Erkundige dich bitte erst richtig bevor du hier irgendwelches Halbwissen postest. ;) Gern kläre ich dir per PN auf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 also mich interessieren solche sachen in diesem Thread nicht wirklich!! also BTT Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich brauch keine PN. Der Honda-Prospekt stützt meine These, aber du kannst ja gerne nachmessen, wie groß die Mini-Bremse hinten im alten Acci nun wirklich ist. Hier geht es aber um den neuen Accord und der hat hinten wesentlich größere Bremsen. Die Behauptung war ja, dass je nachdem der alte Acci größere Bremsen hat als der neue. Das stimmt einfach nicht, denn auch der alte hat nach 2.0, 2.4 und Diesel unterschieden. In den jeweiligen Versionen hat Honda die Bremsen im neuen Acci WESENTLICH vergrößert und VERBESSERT. Und das gebe ich zu, der den alten Accord fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 DU hast PN! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Dimi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hey, mein dad hatte einen toyota der war 12 jahre alt und die klötze vorne haben bis 175000 tausend kilometer gehalten.hinten sogar bis 180000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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