potzblitz Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Waren die Klötze aus Granit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Na wenn die Bremsbeläge verglast waren, dann wäre das durchaus möglich, dann wäre die Bremsleistung aber richtig beschissen gewesen. Normale Bremsbeläge halten nie so lange durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So: Ich korrigiere mich wie folgt: Im alten Acci CL7/9 hatte die Vorderachse bei allen Modellen bis auf den 2.0 Comfort 300mm Bremsscheiben. Der 2.0 Comfort hatte 280mm Scheiben. Hinten hatten alle Modelle 260mm. Zum eigentlichen Thema: ich denke bei mir ist die Bremse erledigt sie vibriert schon ein wenig und bei höheren Geschwindigkeiten ist sie schon sehr lautKann dein Händler in Anbetracht dessen, dass die Bremsscheibe noch fast neu ist die Scheibe plandrehen? Was du beschreibst, klingt für mich nach Seitenschlag der Scheibe und kam früher mal extrem häufig bei Honda vor. Ich dachte aber, sowas wäre mittlerweile behoben. Was meinst du mit "laut"? Macht´s Schleifgeräusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.