RedTypeS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Suche die beiden inneren Rücklichter links und rechts. Zustand sollte gut sein. Kann wenns passt auch vom facelift sein. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber dann hättest du unterschiedliche Reflektoren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 stimmt danke für den Hinweis. also dann sag ich mal so, entweder, was mir lieber wäre nur die inneren vom preface (kann mir vllt einer sagen wo man die herbekommt außer honda???) oder komplette rückleuchten vom facelift. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.oemacuraparts.com/parts-catalog/acura/tsx-sedan/2007/tsx/5-speed-automatic/electrical-exhaust-heater-fuel/taillight-license-light http://www.ebay.de/itm/04-05-06-07-08-ACURA-TSX-TAILLIGHT-OEM-TRUNK-LID-DECK-TAIL-LIGHT-GENUINE-NICE-L-/161058703631?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3ATSX&hash=item257fd8c90f Mounty Bearbeitet 20. Juli 2013 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich hab noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.