Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fußraumbeleuchtung CL7

Empfohlene Beiträge

so weis zwar net obs hier der richtige breich dafür ist,aber ich probiers mal.

und zwar bin ich schon lange am suchen, find aber nie das passende.

und zwar bräuchte ich fußraumbeleuchtung in der farbe wo dem tacho am ähnlichstem ist.

also ich habe die sportlimo mit diesem rot-orangenem tacho

und dazu bräuchte ich noch passende fußraumbeleuchtung wo aber dem tacho am ähnlichstem aussieht

hat da einer schon erfahrungen bzw. tipps?

danke und gruß

Eugen

:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
naja hierzu denk ich hat keiner Tipps, weil sich sowas keiner mehr einbaut :D

warum baut sich sowas keiner mehr ein???man kann doch denn neuen acci und civic auch mit fußraumbeleuchtung bestellen.

ich habe rot,aber nicht so extrem hell

also ich hab multicolor drin, schalt aber meistens auf rot. Rot wirkt ja generell dunkler, aber von der Farbe, ob des jetzt mehr oder weniger orange/rot nach Tacho aussieht ist doch auch schnuppe :D Bearbeitet von Jelzinno1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

warum baut sich sowas keiner mehr ein???man kann doch denn neuen acci und civic auch mit fußraumbeleuchtung bestellen.

ich habe rot,aber nicht so extrem hell

naja ich bin nicht so für *TheFastandTheFurious* tuning...wirkt immer sun bißchen verspielt und das bei dem schönen ACCI

Ich mein, was bringt den solch eine Fußraumbeleuchtung??

aber generell wusste ich garnicht das man det bei Honda jetzt schon original mitbestellen kann..:roll:...die lassen sich auch immer was neues einfallen..

Bearbeitet von Acci69
Alles, nur nicht Original! :keks:

hi pfütze

kannst mir mal ein bild posten??

wie ist die beleuchtung gegenüber dem honda orangenem tacho?

und wo hast die geholt

naja ich habe rot genommen weil ich ja weiß roten tacho habe,ich mach die tage mal bilder,bestellt habe ich die bei blauertacho.de

p.s. hast pm wegen der tel nummer

@ acci69 naja finde nicht das es in die *TheFastandTheFurious* sparte fällt,aber das ist ja geschmack sache,ist ja sehr dezent

naja und was bringt die:was bringt ein radio,oder ein sportauspuff oder oder.geht auch alles ohne aber man spielt ja gern ein wenig rum :D

grüße

na gut! Argument akzeptiert :D

naja ich habe rot genommen weil ich ja weiß roten tacho habe,ich mach die tage mal bilder,bestellt habe ich die bei blauertacho.de

p.s. hast pm wegen der tel nummer

@ acci69 naja finde nicht das es in die *TheFastandTheFurious* sparte fällt,aber das ist ja geschmack sache,ist ja sehr dezent

naja und was bringt die:was bringt ein radio,oder ein sportauspuff oder oder.geht auch alles ohne aber man spielt ja gern ein wenig rum :D

grüße

Alles, nur nicht Original! :keks:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.