KrayZee Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so weis zwar net obs hier der richtige breich dafür ist,aber ich probiers mal. und zwar bin ich schon lange am suchen, find aber nie das passende. und zwar bräuchte ich fußraumbeleuchtung in der farbe wo dem tacho am ähnlichstem ist. also ich habe die sportlimo mit diesem rot-orangenem tacho und dazu bräuchte ich noch passende fußraumbeleuchtung wo aber dem tacho am ähnlichstem aussieht hat da einer schon erfahrungen bzw. tipps? danke und gruß Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 naja hierzu denk ich hat keiner Tipps, weil sich sowas keiner mehr einbaut :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hol dir doch einfach rote :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab scho 3 verschiedene gekauft in rot aber alle leuchten irgendwie nicht richtig wie ichs mir vorstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Von der Leuchtkraft oder der Farbe? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 beides von der farbe und von der leuchtkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 naja hierzu denk ich hat keiner Tipps, weil sich sowas keiner mehr einbaut :D warum baut sich sowas keiner mehr ein???man kann doch denn neuen acci und civic auch mit fußraumbeleuchtung bestellen. ich habe rot,aber nicht so extrem hell Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi pfütze kannst mir mal ein bild posten?? wie ist die beleuchtung gegenüber dem honda orangenem tacho? und wo hast ddie geholt ps. schick mir ma nochma die nummer von deinem kumpel die nachricht is ausversehen gelöscht :-P gruß Eugen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) also ich hab multicolor drin, schalt aber meistens auf rot. Rot wirkt ja generell dunkler, aber von der Farbe, ob des jetzt mehr oder weniger orange/rot nach Tacho aussieht ist doch auch schnuppe :D Bearbeitet 24. März 2010 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja mir is das net so ganz schnuppe aber da bräucht ich halt nen bild wo mans sieht und falls ja wo man die herbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja mir is das net so ganz schnuppe aber da bräucht ich halt nen bild wo mans sieht und falls ja wo man die herbekommt schließ mich dem an :D würde ich auch gerne noch machen also fussraumbeleuchtung einbauen... gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) warum baut sich sowas keiner mehr ein???man kann doch denn neuen acci und civic auch mit fußraumbeleuchtung bestellen. ich habe rot,aber nicht so extrem hell naja ich bin nicht so für *TheFastandTheFurious* tuning...wirkt immer sun bißchen verspielt und das bei dem schönen ACCI Ich mein, was bringt den solch eine Fußraumbeleuchtung?? aber generell wusste ich garnicht das man det bei Honda jetzt schon original mitbestellen kann..:roll:...die lassen sich auch immer was neues einfallen.. Bearbeitet 25. März 2010 von Acci69 Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi pfütze kannst mir mal ein bild posten?? wie ist die beleuchtung gegenüber dem honda orangenem tacho? und wo hast die geholt naja ich habe rot genommen weil ich ja weiß roten tacho habe,ich mach die tage mal bilder,bestellt habe ich die bei blauertacho.de p.s. hast pm wegen der tel nummer @ acci69 naja finde nicht das es in die *TheFastandTheFurious* sparte fällt,aber das ist ja geschmack sache,ist ja sehr dezent naja und was bringt die:was bringt ein radio,oder ein sportauspuff oder oder.geht auch alles ohne aber man spielt ja gern ein wenig rum :D grüße Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 na gut! Argument akzeptiert :D naja ich habe rot genommen weil ich ja weiß roten tacho habe,ich mach die tage mal bilder,bestellt habe ich die bei blauertacho.de p.s. hast pm wegen der tel nummer @ acci69 naja finde nicht das es in die *TheFastandTheFurious* sparte fällt,aber das ist ja geschmack sache,ist ja sehr dezent naja und was bringt die:was bringt ein radio,oder ein sportauspuff oder oder.geht auch alles ohne aber man spielt ja gern ein wenig rum :D grüße Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Falls noch jemand Beleuchtung sucht gibts auch bei dieser Firma was : http://www.hama.de/portal/choice*19030724/action*512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.