RedTypeS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Passt diese Heckschürze an meinen CL9 BJ 03? oder ist das die facelift? Und der TypeS ansatz passt der dann auch darauf? Danke! http://cgi.ebay.de/Stossstange-Stosstange-Stossfaenger-rot-HONDA-Accord-03-08_W0QQitemZ250545586023QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a55ae3f67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Is ne Pre Face Stoßstange.Also Bj. 03- Ende 05 Is aber übel teuer für ne gebrauchte.Ich hab hier schon neue! für nicht mal 100€ angeboten. Damals wollte sie keiner....:zunge2::evil: Bearbeitet 23. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ...doch ich :D also RedTypeS setzt dich mal mit mir in verbindung, habe da noch meine blaue pre face schürze günstig abzugeben..ist zwar momentan noch verbaut aber kann man ja ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 hast ne pn joghurt. AN ALLE ANDEREN!! SUCHE NOCH zwei innere Rückleuchten und die TypeS lippe hinten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.