Motzi21 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 so Leutz, bin mir am überlegen, ob ich den Wagen mal wieder auf original umbaue und deswegen als erstes werden eventuell die Seitenschweller und die Heckschürze abgebaut. Die Fotos könnt ihr in meiner Galerie angucken. Preis setze ich mal für 500€ alles komplett. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne melden, damit ich wenigstens im voraus weiss, ob ich den Wagen umbauen soll, oder nicht. Gruß Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hätte interesse......;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 :DHätte Interesse an der Holzverkleidung die Originale ist schwarz die würde ich dir glatt geben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 die hat er doch schon verkauft:angel::D:D:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) mal hoch damit, alles ist abgebaut und wird zum Verkauf angeboten. Preisupdate 400€ bei Selbstabholung in 42929 Wermelskirchen was ich noch vergessen habe, die Teile haben ein Teilegutachten, was problemloses eintragen verspricht, nur je nach Bundesland wird schwieriger, da manche Bundesländer die US Kennzeichen nicht gerne ausgeben. Up 350€ up 300€ kann auch die Sachen einzeln verkaufen. Seitenschweller 120€ (beide) + Versandkosten 30€ Heckschürze 150€ selbstabholung ^up 250€ für alles bei Selbstabholung 230€ bei Selbstabholung Weihnachtsangebot 200€ bei Selbstabholung Heck ist verkauft. Seitenschweller sind noch da Preis 50€ + Versandkosten so wie es aussieht, ist der Käufer von der Heckschürze abgesprungen, weil der Versandunternehmen 3 Wochen gebraucht hat, um bei die Schürze abzuholen, und wo der gestern abgesagt hat, kam dann natürlich heute auch der Fahrer zum abholen, ist aber ne andere Geschichte deswegen steht jetzt wieder das Heck und die Seitenschweller für VB 200€ zum abholen bereit das Heck ist jetzt doch weg und bleibts wie beim altem, nur Seitenschweller 40€ + Versandkosten wenn jemand kommt die abholen, der bekommt die Seitenschweller umsonst, oder ich schmeisse die weg Bearbeitet 14. Juli 2011 von Isi Beiträge zusammengefasst Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 keiner möchte die Seitenschweller umsonst haben ??? Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) kann zu, wird verschrottet Bearbeitet 9. November 2011 von Isi *closed* Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge