Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SMD Leisten

Empfohlene Beiträge

leute ich hab grad diese smd leisten entdeckt.

der ein oder anderen wird sich denken ...oh junge die gibts schon ewig ...

egal...aber ich hab ne idee und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist

wenn man sich jetzt so ne SMD leite holt kann man die alle 5 cm zerschneiden ...quasi alle 3 leds ein schnitt.

kann man nich diese leisten als kennzeichenbeleuchtung nutzen??

das man so ne selbstklebende leiste zurecht schneidet und oben bei den kennzeichenleuchten klebt??

dann hätte man nich dieses schwule gelbe licht sondern schönes weißes licht.

is das möglich?kann man diese leisten so befestigen und anschließen??

hier ma n link

http://led24.de/flexible-smd-led-leiste-50cm/

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

machbar ist alles und gehen tut das auch, gibt schon einige leute die sowas umgesetzt haben!

brauchst sie nur an deine voherige beleuchtung anschlißen und die origienalen leuchtmittel raus und dann funktioniert das!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Warum tauschst die orginalen W5W Glassockellämpchen nicht einfach gegen flache W5W LEDs?

Guck mal bei Ebay

Musst nur sehen das die exakt gleich groß sind wie die W5W Glassockellämpchen. Sonst passen die nicht rein und du must den Plastik Sockel eventuell zuschneiden, dass habe ich auch gemacht...

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Jo, aber den Kegel siehste nur bedingt. Außerdem sieht man ausgetauschte w5w lämpchen nicht, wenn dich nachts mal die Polente anhalten sollte. So nen SMD Leiste ist da ja doch schon leichter zu identifizieren ;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Würde auch sagen Lämpchen wechseln oder gleich richtig und das 3M Kennzeichen dran. Ich wette mit den SMD LED kriegste das auch nicht so hin wie du dir das vorstellst. Dann ists nur von oben beleuchtet und wird nach unten hin dunkler oder man sieht die kleinen Lichtkegel der SMD's.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Meines wissens nach wäre das mit der SMD Leiste verboten. Hab bei mir im Projekt Thread ( TYpe R Winterschlaf) am ATR auch alles außer fern und Xenonlicht gegen LEDs getauscht. Hab paar Videos reingestellt, wo eine Seite Serie/ Glühlämpchen und die andere LEDs sind. Mals o zum Vergleichen... Guck dir das mal an, vllt. gefällt es dir ja. ISt zwar eigentlich auch im bereich der STVZO nicht zugelassen, aber so sieht man das von außen ja nicht.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.