Marcel Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) http://cgi.ebay.de/H-R-Cup-Kit-Sportfahrwerk-60-40mm-HONDA-Accord-Bj-ab-98_W0QQitemZ270505028422QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efb5b2b46 Besten dank nochmal an RaZeR86. Gruß Bearbeitet 19. April 2010 von Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wo hast du 530 euro bezahlt?da bei dem ebay link kost es 604 euro.. knapp75 euro mehr is viel geld... wo bekommt man es zum 530euro kurs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 Heute mittag waren sie noch billiger aber egal...angebot verpasst!!!;) hier noch ein link!!!! http://cgi.ebay.de/H-R-Cup-Kit-Sportfahrwerk-31026-1-Honda-Accord-CG-CH_W0QQitemZ360252518573QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53e0b930ad ansonsten bitte selbst mal bei e.... suchen: H&R Cup Kit Honda accord eingeben und das günstigste raussuchen! Kann es dir nur empfehlen!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ...Falls jemand fragen hat darf er sich gerne melden!Dann versuch ich´s eben hier - meine fragende PN hat ja leider keine Reaktion von dir ergattern können. Auf welchen Nuten stand/steht das Fahrwerk auf deinen gezeigten Bildern ? Welche Rad-Reifen-Kombination (inkl. allen Felgendaten bitte) fährst Du auf deinem CG ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hey, habe keine pn von dir bekommen!?!? Na ja, habe die Dämpfer auf der mittleren Nut gelassen, so wie sie ausgeliefert wurden! Felgen habe ich 7,5x17 und Reifen 215/45 R17 Also vorne ist echt wenig platz bei den Reifen bin gestern duch son tolles Schlagloch gefahren:motz:, da war für ne millisekunde nen schleifgeräusch zu hören!!! Muss aber echt minnimal gewesen sein, ist keine Schleifspur am Reifen! Die härte habe ich wie folgt eingestellt: Erst auf volle härte gedrehrt und dann 3/4 umdrehungen zurück!!! Gruß marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ...habe die Dämpfer auf der mittleren Nut gelassen...Sozusagen hat deine VA und HA noch eine Nut nach unten hin frei - richtig ? An der VA sind ja nur 2 Nuten - von daher gibt´s da keine Mitte :D Welche ET haben deine Felgen - 35 oder 40 ? Hast Du dein Radhaus noch vollkommen original oder ist schon Etwas umgelegt etc. ? P.S.: Wegen der PN - bei mir steht sie als versendet am 15.04. drin - naja - halb so wild... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Also vorne habe ich auch drei nuten drin!;) Hinten habe ich die kante umgelegt und minimal gezogen und vorne kannst ja nicht wirklich viel machen!:( Et meine ich sind 35! Hinten könnte er vielleicht nen bischen tiefer aber vorn gehts wirklich nicht tiefer, bei den tollen überresten vom winter hör ichs manschmal von vorn kurz schleifen wenn ich zu schnell war!:motz: Gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wie genau kann man denn die Härte einstellen beim H&R , also nur im ausgebauteen zustand oder auch im eingebauten ? Hat wer Bilder dazu ? Grüße:wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Vorne eingebaut, hinten ausgebaut. Oben wo die Domteller sitzen kannst du sie verstellen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also vorne habe ich auch drei nuten drin!...HÄ :schock: Und das schon im Original oder hast Du nachgeholfen :weissnich: Laut dem dazugehörigen Gutachten sind nämlich vorne 2 und hinten 3 Nuten oder hast Du doch was verkehrt herum eingebaut :roll: ? @ Kampfzwerg: Hast PN. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ne, ist schon alles richtig verbaut!!!!;) Das liegt daran das du vorne vom gutachten nur die obersten beiden Nuten benutzen darfst! Sind aber trotzden drei Nuten drin darfst die unterste vorne nur nicht fahren, ganz davon abgesehen das es bei mir sowieso niemals auf unterster Nut gepasst hätte! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.