hbacc Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Heute: 167,65 mit Öl etc. incl. Werkstattersatzwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Bei mir hat die 40 000er mit Pollenfilter und nem 15 € Lackstift, jedoch ohne Öl, knapp 133 € gekostet. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreamer Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hey leute mein Accord 2,4i Bj 10/2009 musste zur 1. Insp. schon nach 16.000km laut bordcomputer und jetzt hat er 32.000 und der Bordcomputer mahnt schon wieder ist das normal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @dreamer, wenn du ein "Editions" Modell hast und dein Händler vergessen hat, die Service-Intervall Anzeige zu deaktivieren, dann ist es normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreamer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 kann ich denn bedenkenlos bis 40.000 weiter fahren oder sollte ich mal in der Werkstatt vorbei schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Du musst zur Inspektion. Ließ mal in deinem Handbuch nach zum Thema Inspektion, nach welchen Parameteren der Bordcomputer die Serviceintervalle berechnet. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.