vtec inside Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moinsen, Suche entweder das OEM Zubehör Kit oder das Type-S Kit, für ne Limousine Facelift. Farbe in dark mocca. Ich weiß das gibs beim Händler, aber ohne mich :D http://www.dominik-accordcn1.de/accord/2008/gross/01.jpg Nen Dank an Dominik fürs Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 wird immernoch gesucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab ich da.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 was du alles hast :)) komm hör auf, aber nich in dark mocca? deine warn doch schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Dark Mocca wäre ein doppelter Sechser im Lotto.Gibts nicht. Rest per PN ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.