stefum Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo @ All !!! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Endschalldämpfer für meinen CG9 Baujahr 05/99 2.0i ES.Da im April bei mir wieder TÜV/ASU ansteht,könnte es seien das ich mit dem jetzigen nicht mehr durch komme.Er ist zwar noch äußerlich in Ordnung,macht aber starke vibrationsgeräusche ab einer bestimmten Drehzahl.Denke mal es ist im inneren etwas defekt oder lose.Hab nicht grade die dicke Geldbörse,würde mich aber trotzdem über ernst gemeinte Angebote freuen. lg stefum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 guckst de hier KLICK MICH HART Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab noch einen orig. im keller. für 30 ink versand Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefum Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 flow,hast du paar Bilder und wie alt ist der ESD ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.