CC7Schraddeler Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi Leute, weiß jemand wo das Relais für die Motorantenne sitzt? Hab nen CC7 und manchmal fährt die Motorantenne nicht mehr rein, oder erst nach 1 Minute. nach dem Abstellen ruckt sie kurz an, beibt hängen und wenn ich schon übern Parkplatz rüber bin, fährt sie plötzlich rein. Manchmal bleibt sie auch ganz draußen. Ich denke die muss doch irgentwie über ein Relais angesteuert werden, aber wo sitzt das? Im Sicherungskasten unter der Motorhaube jedenfalls nicht ....:confused: Greetings aus B! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Morgen. Wenn es wie beim CE Modell ist sitzt das Relais direkt an der Antenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Welches Relais? Da gibst kein Relais! Die Antenne erhält Dauerplus, Masse und Einschaltplus vom Radio Ausgang.Thats it Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Roter Kasten ist das Relais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7Schraddeler Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) @Pummel79: danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich bei meinem CC7 nix direkt bei der Antenne gefunden. Und ich denke dass da auch nichts in der Antenne verbaut ist, denn vom Autoradio geht ne Steuerspannung für die Motorantenne ab, aber wohin? Außerdem müssten nach deinem Schaltplan 3 Kabel (zuzügl. Antennenkabel) bei der Antenne ankommen. Bei mir sind es meiner Meinung nach nur 2. Aber ich werde am WOE noch mal genau nachsehen. @345: da muss ein Relais verbaut sein, sonst würde die Motorantenne nicht NACH Auschalten der Zündung einfahren können.;) Bearbeitet 24. März 2010 von CC7Schraddeler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Roter Kreis ist das Relais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7Schraddeler Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 @ Pummel79: Danke, gefunden! :D Sag mal, wo hast du die zeichnungen her? Hast du ein Service Manual? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Morgen. Nee hier ist der Link. http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Accord/ Der Accord 96 CC7-9 Supplement 24,91 MB ist für CE Model. Hab sie mir auch erstmal runtergeladen und dann ganz in Ruhe durch schauen. Bearbeitet 25. März 2010 von Pummel79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.