hardstyler Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 es gibt ja bei honda original zubehörteile für n cl3. war heute bei meinem händeler und so gibts die nich mehr auf lager... kommt jmd an so ne lippen noch ran oder verkauft einer seine?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 OEM Lippen für´s Facelift bzw. für den CL3 - wäre mir neu :weissnich: Meines Wissens gibt es nur Zubehörlippen für´s PreFacelift, da das Faceliftmodell solch "Beulen" unten an den Stossstangen hat (aus diesem Grund bin ich auch froh ein PreFace-CG mein Eigen zu nennen - siehe Galerie) :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Genau....! Fürs Facelift gab es von Honda nie Zubehörlippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.