Nick Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 suche 2 verdere achsschenkeln von accord cg modele, wer die teile loswerden will schreibt bitte mfg Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich habe noch 2 liegen glaube ich ,da ich auf ATR Achsen umgerüstet habe. Wenn Du interesse hast schau ich mal nach ? Kann ich aber erst am Freitag nachsehen´da auf Montage bin zurzeit. Gruß Morph:wink: Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi Hätte ATR Achsen Mfg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja hätte noch interesse :))..................danke für ATR achsen ,brauche aber 4x114,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hey leute hat den keiner von euch paar achschenkeln von CG zuviel, die man kaufen kann??? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.