KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi hab mich heute beim auto sauber machen mal unters auto gelegt und dabei diese mototschutzabdeckung gesehen. hab mich dann gefragt ob diese unbedingt vorhanden sein muss. bei mir hängt sie sogar einwenig durch, sprich die ist net so straff wie man das von bmw kenn oder so. also die frage kann man das teil ohne angst zu haben runterscrauben oder sein lassen?? bzw hats scho einer gemacht? gruß eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Dann wirst du wahrscheinlich mit der Sauberkeit in deinem Motorraum nicht mehr glücklich werden. Meinses Wissens nach bietet sie lediglich einen Spritzschutz und verhindert ungewollte Flüssigkeitsaustausche zwischen Motor und Erde. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 also notwendig ist das teil nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Warum willst du es weg machen??? Macht doch gar keinen Sinn. Erstmal hat das Teil auch was mit Aerodynamik und Spritverbrauch zu tun und ausserdem schützt es den Motor auch wie schon gesagt wurde vor Dreck usw. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 also aerodynamik bzw- sprichverbrauch kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. da das teil ziemlich labrig ist zumindest bei mir.es hängt praktisch wie so einbisschen durch,wenn ihr versteht was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam aber, bekommst du regelmäßig Besuch vom lieben Marder von Nebenan? Ist deine Dämmmatte angefressen? Ich frage nur deshalb weil vielleicht der Marder deine Abdeckung als Aufstiegsmöglichkeit zum Motor sieht und sie regelmäßig besteigt. ?( Oder er sieht sie als eine Art Hängematratze und nächtigt gemütlich auf ihr. Deshalb hat sie jetzt einen Durchhänger. Bearbeitet 24. März 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 dämmmatte hab ich scho lang raus weil sie zerfressen war!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das wäre für mich ein plausibler Grund. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 nun dennoch die frage kann ich die sorglos runtermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich würde es dran lassen.Der Motorraum verdreckt nicht so schnell,und die abdeckung hält Fremdkörper fern. Nich so schön wenn du einen Stein oder Ast irgendwo im Motorraum klemmen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.