mtothex Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich hab davon gehört, dass man falls das normale Kennzeichen am Fahrzeug nicht anzubringen ist, mit einem Foto auf die Kfz-Zulassungsstelle geht und auch Kennzeichen anderer Größe zugelassen werden können. Also ein kurzes Nummernschild, dank kürzere Kennzeichenaussparung. Hat das jem schon versucht oder sogar ein Bild davon? Oder ist das alles Schwachsinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 DAs Problem ist die Zulassungsstelle ist nicht dumm. :D An kurze Kennzeichen kommst du eigentlich nur noch über Vitamin C ran. Bei einem Accord CE(oder älteres Model) könntest du es vlt noch durchbekommen und halt sagen das das ein japanisches Fahrzeug ist. Aber bei unserem CG der ja in Dtl. designed und in England gebaut wurde, ist es denkbar unmöglich da was zu bekommen. greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ...oder ein amtlich anerkannter Sachverständiger trägt Dir die maximale Kennzeichengröße in die Fahrzeugpapiere ein. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Genau, ich sollte damals mein Auto bei der Zulassungsstelle vorstellen. Kurze Diskussion, bissl geflirtet, siehe da, 32er Kennzeichen am Auto. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was heißt denn bei dir kurzes Kennzeichen? Es gibt viele Arten davon. z.b. habe ich in RO ein kurzes gehabt. Vom Aussehen her standart ebend nur 2 Zeilen kürzer. In Berlin wollten sie das nicht rausrücken da es angeblich nur noch 4 stellige Zahlen gibt. Son Schwachsinn wat die manchmal lawern aber ok. Habe ich ein normales und ein Kumpel bei einer anderen Dame die kurze Version. Du meinst sicher das US Kennzeichen oder? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich hab ein kurzen am cg8 allerdings nur weil ichs vom vorgängerauto übernommen hab. meine erfahrung ist wenn du ein kurzes willst u es am schalter der zulassungsstelle sagst kannste es gleich vergessen. am besten wunschkennzeichen aussuchen am besten am schalter u wie zufällig willst halt ne kurze buchstaben-zahlenkombination dann zum schilderprägen u wenn möglich leerzeichen rausnehmen lassen u prägen . klappt aber nicht überall in großen städten zicken se rum wegen de motorradfahrer u leerzeichen rausnehmen beim prägen machen auch nicht alle mit es ist viel glück dabei. eintragen ist auch nicht einfach, macht nicht jeder prüfer u mir wurde von mehren prüfern gesagt ich trag dirs ein aber das letzte wort hat die zulassung wenn die nicht wollen nützt dir die eintragung auch nix... der ganz illegale weg ist normales kennzeichen holen u extra noch die kurze version u dann plakette abkratzen u aufs andere aufkleben-wie gesagt illegal weil urkundenfälschung mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mann ich will es auch soooooooooooooooooooooooo gehrne haben aber alles was sparß macht ist verboten voll doof :motz: :cry: :roll: ich mache morgen mall billder dann seht ihr mall was schönes schaut euch die billder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das findest Du schön? Und n Stempel von der Zulassungsstelle bekommst dafür eh´ nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja ich weiß hinten sied das doch gut aus vorne habe ich es mir anders überlegt aber ich versuche es aufjeden fall die plakete zu bekommen ich finde das der mit dem numernschilt breiter wirckt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ohne Rechtschreibfehler würde dein Beitrag auch aussehen.:D wenn dann solltest du auch die Aussparung anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist das bild echt ? ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja die aussparung ist echt. ich hatte damals nur rumexperimentiert mit dunklen rückleuchten u scheiben per photoshop. das war das einzige bild was ich auf die schnelle gefunden hab... noch ein bessers bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 können nicht alle so gut deutsch schreiben wie du schön ist ja das du es wennigstens verstanden hast wo hast du die aussparung den her ich finde den übergang aber voll doof der müsste verspachtelt werden und ich finde das der cg vill breiter wirkt von hinten ohne aussparung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich würde so ein Kennzeichen bekommen. Habe aber die Schildhalter nicht. Braucht man die, muss man extra bohren? (beim CG8 natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 die aussparung ist eigenbau vom nem freund von mir. das ist die originale kennzeichenmulde nur modifziert. ich wollte nicht an der heckklappe rumschweissen u wollte jederzeit zurückrüsten können. was willst denn verspachteln? um es haltbar zu machen geht das nicht anders. wenns reisst läufts wasser rein u es gammelt. @kette was für schildhalter? kennzeichen bohren u dann in die stoßstange bzw kennzeichenmulde. u kennzeichen festschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wie bekomme ich es am besten so wie du hin kannst du mir dar was zu erzehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.