Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kurzes Kennzeichen?

Empfohlene Beiträge

Ich hab davon gehört, dass man falls das normale Kennzeichen am Fahrzeug nicht anzubringen ist, mit einem Foto auf die Kfz-Zulassungsstelle geht und auch Kennzeichen anderer Größe zugelassen werden können.

Also ein kurzes Nummernschild, dank kürzere Kennzeichenaussparung.

Hat das jem schon versucht oder sogar ein Bild davon?

Oder ist das alles Schwachsinn?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DAs Problem ist die Zulassungsstelle ist nicht dumm. :D An kurze Kennzeichen kommst du eigentlich nur noch über Vitamin C ran.

Bei einem Accord CE(oder älteres Model) könntest du es vlt noch durchbekommen und halt sagen das das ein japanisches Fahrzeug ist. Aber bei unserem CG der ja in Dtl. designed und in England gebaut wurde, ist es denkbar unmöglich da was zu bekommen.

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

Was heißt denn bei dir kurzes Kennzeichen?

Es gibt viele Arten davon.

z.b. habe ich in RO ein kurzes gehabt.

Vom Aussehen her standart ebend nur 2 Zeilen kürzer.

In Berlin wollten sie das nicht rausrücken da es angeblich nur noch 4 stellige Zahlen gibt.

Son Schwachsinn wat die manchmal lawern aber ok.

Habe ich ein normales und ein Kumpel bei einer anderen Dame die kurze Version.

Du meinst sicher das US Kennzeichen oder?

ich hab ein kurzen am cg8 allerdings nur weil ichs vom vorgängerauto übernommen hab.

meine erfahrung ist wenn du ein kurzes willst u es am schalter der zulassungsstelle sagst kannste es gleich vergessen. am besten wunschkennzeichen aussuchen am besten am schalter u wie zufällig willst halt ne kurze buchstaben-zahlenkombination dann zum schilderprägen u wenn möglich leerzeichen rausnehmen lassen u prägen .

klappt aber nicht überall in großen städten zicken se rum wegen de motorradfahrer u leerzeichen rausnehmen beim prägen machen auch nicht alle mit es ist viel glück dabei.

eintragen ist auch nicht einfach, macht nicht jeder prüfer u mir wurde von mehren prüfern gesagt ich trag dirs ein aber das letzte wort hat die zulassung wenn die nicht wollen nützt dir die eintragung auch nix...

der ganz illegale weg ist normales kennzeichen holen u extra noch die kurze version u dann plakette abkratzen u aufs andere aufkleben-wie gesagt illegal weil urkundenfälschung

mfg

die aussparung ist eigenbau vom nem freund von mir. das ist die originale kennzeichenmulde nur modifziert.

ich wollte nicht an der heckklappe rumschweissen u wollte jederzeit zurückrüsten können.

was willst denn verspachteln? um es haltbar zu machen geht das nicht anders. wenns reisst läufts wasser rein u es gammelt.

@kette was für schildhalter? kennzeichen bohren u dann in die stoßstange bzw kennzeichenmulde.

u kennzeichen festschrauben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.